S
Soraya282
Erfahrener Benutzer
Nu hab ich auch mal ne Frage.
Seit ein paar Tagen verabreiche ich meinen Miezen etwas Katzenmalz.
In erster Linie ist es für Joy gedacht, da bei ihr die verschluckten Haare immer hinten rauskommen.
Destiny kotzt die Haarbälle immer schön auf den Teppich
Naja, auf jedenfall kommen natürlich immer beide an, wenns was zum schleckern gibt, so hab ich auch beiden das Katzenmalz gegeben, pur aus der Tube.
Joy bekam das auch gut, Destiny bekam dann Durchfall.
Es gab nicht viel, vielleicht 1-2 Gramm pro Katze.
Oder war das schon zuviel?
Auf der Tube steht als Dosierung 1-3 Gramm.
Verurstacht Katzenmalz unter Umständen Durchfall?
Sonst hat sich nämlich nix geändert, kein anderes Futter oder sonst eine Veränderung.
Inzwischen geb ich Destiny von dem Malz auch nix mehr und sieh da, der Durchfall wird tatsächlich besser.
Wie genau wirkt dies Katzenmalz denn, dass die arme Maus davon Durchfall bekommt?
Tat mir richtig leid, wollte sie ja nicht "krank" machen 🙁
Seit ein paar Tagen verabreiche ich meinen Miezen etwas Katzenmalz.
In erster Linie ist es für Joy gedacht, da bei ihr die verschluckten Haare immer hinten rauskommen.
Destiny kotzt die Haarbälle immer schön auf den Teppich
Naja, auf jedenfall kommen natürlich immer beide an, wenns was zum schleckern gibt, so hab ich auch beiden das Katzenmalz gegeben, pur aus der Tube.
Joy bekam das auch gut, Destiny bekam dann Durchfall.
Es gab nicht viel, vielleicht 1-2 Gramm pro Katze.
Oder war das schon zuviel?
Auf der Tube steht als Dosierung 1-3 Gramm.
Verurstacht Katzenmalz unter Umständen Durchfall?
Sonst hat sich nämlich nix geändert, kein anderes Futter oder sonst eine Veränderung.
Inzwischen geb ich Destiny von dem Malz auch nix mehr und sieh da, der Durchfall wird tatsächlich besser.
Wie genau wirkt dies Katzenmalz denn, dass die arme Maus davon Durchfall bekommt?
Tat mir richtig leid, wollte sie ja nicht "krank" machen 🙁