Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch, wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze - ich glaube, die TE scheut die auf sie zukommenden Kosten ....Ich empfehle auch einen Tierarztwechsel.
Auch, wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze - ich glaube, die TE scheut die auf sie zukommenden Kosten ....
Ich hoffe, die Katzerln tragen keinen bleibenden Schaden davon.
Dann setze ich mich dazu. Das Gefühl habe ich schon seit dem der Tipp von .... mit der Heilerde kam, und das Dankend angenommen wurde.Auch, wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze - ich glaube, die TE scheut die auf sie zukommenden Kosten ....
Ich hoffe, die Katzerln tragen keinen bleibenden Schaden davon.
Ist mir ehrlich gesagt bei dem Anfertigen eines großen Kotprofils noch nie untergekommen 😅Gelesen hab ich das in verschiedenen Foren/Threads, dass es oft kein Ergebnis gibt und man genauso weiter rätselt wie vorher. Auch Ärzte sind dann oft ratlos und geben einfach irgendwelche Medis.
..tjaja manchmal liefern Kotproben tatsächlich kein Ergebnis derweil die Ursache/Auslöser eben gar nicht in der Magen-Darm Region beheimatet ist. Aber dann weiß man Das schonmal und forscht dann an anderen Ursachen weiter..manchmal kommt man den eigentlichen Verursacher/Problem auch nur über Ausschlussdiagnostik auf die Schliche.Gelesen hab ich das in verschiedenen Foren/Threads, dass es oft kein Ergebnis gibt und man genauso weiter rätselt wie vorher.
Na, dann freue ich mich, Deinen anscheinend ziemlich tristen Alltag etwas erträglicher gemacht zu haben.@Erlkönigin
Jetzt muss ich selber lachen. Du tust ja so, als würde es sowas niemals und auf garkeinen Fall geben, dabei ist es doch immer ein und das selbe Prinzip mit dem Profit. Genau wie mit den Pharmaunternehmen, der Lebensmittelindustrie, der Werbung usw. nich wahr.. Wollen natürlich alle nur unser Bestes. ;D
Tut mir leid, aber da ich Milch zum Kotzen finde, kaufe ich keine.Poldi... Du kaufst doch sicher auch noch weiterhin Milch, auch wenn mal eine sauer war. Milch steht jetzt nur für den Vergleich, manche trinken ja keine.. Ich muss ja nicht das ganze Forum verschmähen, nur weil einige nicht anders können. Was wär denn das für eine Logik.
@Lirumlarum
Ist ok, werd ich machen.