1. Ich frage Dich natürlich gerne künftig um Erlaubnis, ob und was ich schreiben darf 🙄
Ich ging davon aus, daß du solche Entscheidungen schon selbstständig treffen kannst. Sollte es anders sein, laß' es mich wissen...
2. Vielleicht solltest DU zuerst mal die Preise von Grau 400 g (100 g à 0,57 €) und Petnatur 400 g (100 g à 0,54 €) vergleichen! Die kosten nämlich so ziemlich das gleiche, bzw. PN ist sogar noch um einige Cent günstiger (Preise entnommen von STO) 🙄
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Ich bin versehentlich bei den 100g-Dosen gelandet. Sorry, ich entschuldige mich. Dein genannter Preis ist der richtige!
3. Ich finde es total spannend, dass DU weißt, was ICH füttere 🙄
Nach deinem Werbefeldzug für Petnatur fand ich es nur logisch...Da ich mich anscheinend geirrt habe, solltest du künftig bei derartigen Lobeshymnen auf ein bestimmtes Futter darauf hinweisen, daß es trotzdem nicht das DEINER Wahl ist!
4. Danke für die Blumen. Ich scheine ja wirklich mehr als hoch angesehen zu sein, wenn ich persönlich Futter offiziell in der Lage zu sein scheine, Futter zu deklassieren 🙄
Na na, nu' wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen, gell? Wir sind hier nicht bei "wünsch' dir was"...😀