Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fütter alles wo nur Huhn drin ist, nass und Trockenfutter obl vom Tierarzt oder aus dem Tierhandel alles durcheinander. Huhn ist Huhn... Nehme was grade bei den Katzen angenommen wird 😉
Ich fütter alles wo nur Huhn drin ist, nass und Trockenfutter obl vom Tierarzt oder aus dem Tierhandel alles durcheinander. Huhn ist Huhn... Nehme was grade bei den Katzen angenommen wird 😉
Ich habe Ein Kotprofil machen lassen und es war alles ok damit war das etc gemeint wollte jetzt nicht jedes einzelne Ergebnis aufschreiben 😉 mir wurde die Sanierung auch von der zweitchefin empfohlen allerdings haben wir nur Erfahrung mit bactidel was ja nicht hilft oder Vet Concept was nicht geht da das darmpulver Hirsch und reh enthält 😉
Was zum Beispiel?In dem Futter was ich fütter ist nur Huhn drin und natürlich Taurin was die Katze eben braucht.
Pures Huhn frisst er nicht. Es gibt verschiedene Futterfirmen die NUR Huhn in ihrem Futter haben 🙂
Bestimmte Zusatzstoffe müssen nicht angeführt werden, wenn sie in sehr geringen Mengen enthalten sind. Oft reichern aber diese kleinen Mengenich les da schon immer ordentlich alle Bestandteile etc und fütter teilweise nur Nahrungsergänzer in denen nur Fleisch drin ist 😉
Ich weiß schon das nur Huhn nicht Huhn heißt in den meisten sind dann 4% etc drin keine Sorge da achte ich schon drauf
Dir fällt keine einzige Futtersorte ein? Na okay....Ich liege im Bett kann das morgen gern alles aufschreiben, im Kopf habe ich die Sorten nicht alle 😉
ich weiß was ich tue unsere Praxis ist auf Futtermittelallergien spezialisiert und eine Umstellung braucht 4-6 Wochen bis sie greift.
Sorry das soll nicht blöd klingen jetzt aber ich habe lediglich nach Tipps zur darmsanierung gefragt
ZB Miamor eine Sorte davon ich weiß aber nicht genau wie die heißt gibt Dosen und Beutel damit du glücklich bist.
Du kannst mich sehen? 😱Auf Wiedersehen oder besser nicht...
Das ist aber schon ein ganz winzig kleiner Widerspruch.ich weiß was ich tue unsere Praxis ist auf Futtermittelallergien spezialisiert
Wir haben wie gesagt nicht viele Erfahrungen weswegen ich hier auf Hilfe gehofft habe
Eine Darmsanierung ohne die Ursache des Durchfalls zu kennen und das als Tierarzthelferin. Muss man nicht verstehen.