Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann einem TA auch helfen, indem man seine Praxis saubermacht.
Vielleicht sind sie ja schon tot?Danke aber ich darf am Tier arbeiten und stell dir vor noch keins ist gestorben, die Toilette putzt wer anderes 😉
Und pS: ich hatte auch mehrfach geschrieben das eine Darmsanierung angeraten ist (sowohl
Vom Labor als von Tiararzt) aber da war ja die Sache mit der Brille ich vergaß...
Sehr gute Infos bzgl. Diagnostik: http://www.laboklin.de/pdf/de/news/laboklin_aktuell/lab_akt_1109.pdf.
Den Vit B12 Mangel haben dann auch alle überlesen, sehr schön... Aber stimmt in der Zeile stand ja auch die TfA habt ihr wahrscheinlich nur das gelesen!
Kompletter Blutcheck Kotprofil Ultraschall Röntgen alles wurde gemacht, bis auf Vit B12 Mangel wurde nichts gefunden
Als nächste Schritt wäre dann die Biopsie nachdem das Futter natürlich ausgeschlossen ist als nächstes wird dann auf Pferd Kängurus etc umgestellt (eine Sorte)
Entschuldige, dass ich dir widerspreche, aber diese Aussage ist ja wirklich behämmert.Ich finde Deine Einstellung passt ganz gut zu Deiner Arbeit bei den Schulmedizinern.
Tunnelblick auf ein Problem, ein Mittel wird's schon geben.
Sie ist ja kein Tierarzt.Dass der Organismus aber ein großes Ganzes ist und genauso behandelt werden muss bekommt ihr immer noch nicht beigebracht?
Entschuldige, dass ich dir widerspreche, aber diese Aussage ist ja wirklich behämmert.
Sie ist ja kein Tierarzt.
Kenne ich so aus der Human- wie Tier-Medizin.
Und der Blick auf den Organismus als Ganzes gibt es in der Schulmedizin äußerst selten.
Schön wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast.