P
Plueschtier
Forenprofi
Ashanti gehts heute gar nicht gut. Zum Glück haben wir um 16 Uhr den TErmin in der Klinik. Sie mag das Feuchtfutter nicht essen, trinkt aber und hat ganz flüssigen Kot. Arme Maus. Allerdings ist sie sonst munter und hat sich an der TroFuJagd beteiligt wie eine Große *schubsbruderbeiseite*. Damit sie überhaupt was frisst, hab ich sie auch gelassen, mehr als einen Eierbecher TroFu für beide war es eh nicht.
Zu allem Übel hatte ich heute früh sowas wie nen Hexenschuss und kann mich nicht mehr bücken usw. - schön Aua. Wäre lieber zum Doc und dann nach Hause, aber geht ja nicht wegen TA heute Nachmittag, seufz.
Attila macht übrigens jetzt gemischt - erst Würstchen, dann weich. Bei ihm wirds scheinbar besser, dafür gehts der Kleinen jetzt so wie ihm vor ein paar Tagen.
Bitte drückt uns die Daumen!!
Zu allem Übel hatte ich heute früh sowas wie nen Hexenschuss und kann mich nicht mehr bücken usw. - schön Aua. Wäre lieber zum Doc und dann nach Hause, aber geht ja nicht wegen TA heute Nachmittag, seufz.
Attila macht übrigens jetzt gemischt - erst Würstchen, dann weich. Bei ihm wirds scheinbar besser, dafür gehts der Kleinen jetzt so wie ihm vor ein paar Tagen.
Bitte drückt uns die Daumen!!