Durchfall

• Themenstarter Themenstarter Kirsch
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würde ein wirklich ernsthaftes Krankheitsbild (bzw Überlebensmechanismus) in dem Zusammenhang raus lassen, denn das Verhalten dieser Multiaccounts ist eine Beleidungung für DIS

Ja du hast recht
ich kenne betroffene und die haben sich das wahrlich nicht ausgesucht

A

Werbung

Ich bin die Enkeltochter von Kirsch, deren Thread ihr ja gestern kaputt gemacht habt. Aber trotz und alledem hat meine Katze heute Durchfall. Morgen werde ich oder mein Opa dann doch mal zum Tierarzt gehen. Mein Opa ist ein sehr intelligenter Mann und kennt sich mit seinen 75 Jahren super im Internet aus. Es macht ihm sehr viel Spass zu surfen.

Meinen Opa habt ihr doch gesperrt. Also ihr habt doch erreicht, was ihr wolltet.

Wei jetzt 2 Enkelinnen? 😕👽😀
Ich möchte nur den Durchfall meiner Katze beheben.

Bienchen nu erwarte doch nicht zu viel
Nicht immer weiß die eine Persönlichkeit was die andere am vorigen Tag verzapft hat ^^
Disoziative Persönlichkeitsstörung--- schlimme Sache

Lol du quatschst echt mit dir selber 😀
Wie armesselig ist das denn?

Jenny,treffender war noch nie ne Diagnose 😀

Was heißt DIS?

Bienchen nu erwarte doch nicht zu viel
Nicht immer weiß die eine Persönlichkeit was die andere am vorigen Tag verzapft hat ^^
Disoziative Persönlichkeitsstörung--- schlimme Sache

Lol du quatschst echt mit dir selber 😀
Wie armesselig ist das denn?

So isset. Ne muliple Persönlichkeit erinnert sich erst wieder an den von ihr verzapften Mist, wenn sie wieder die jeweilige Person ist.
Lasst uns alle auf Uschi-Kirsche und die anderen warten😀

picture mal eine ernsthafte Frage ( ob du in der Lage bist die zu beantworten?) was hast du davon dich hier dauernt mit x neuen Nicks anzumelden?
Ist dein Leben so langweilig das du nichts anderes zu tun hast?
Ich mein wenn dem so ist dann tust du mir auch ehrlich leid ... versprochen

Nr. 9 gesellt sich gerade dazu. 😀

Werbung:
9😕 Ich war erst bei 7.

Gestern warens schon 8 und gerade eben...., bin fast sicher, Nr.9. 😀
Gut, machen wir ein Stündchen Spaßß....:muhaha:

OK, bis die Wama fertig ist kann ich mit spassen.:muhaha:

Laut Jennys Buch kann die gespaltene Persönlichkeit locker auf 100 Nicks kommen. Müssen wir halt noch 91 ertragen.

Werbung:

Meinst Du etwa die "in strafbarer Handlung abhanden kommenden dreifarbigen Vierbeiner"?

Ich koch schon mal ne Kanne Kaffee.

Bitte ignoriert solche User doch einfach!
Es hat ja keinen Sinn Threads zu schließen....es werden dann neue Threads eröffnet.

Entnehme ich Deiner Aussage richtig das Ihr die IP diese "User" überprüft habt und es nicht dieselben sind?
Oder sind es dieselben und Ihr ghabt keine Möglichkeiten die IP zu sperren?

Nee, hängt so üblicherweise an Wänden. 😀

Werbung:
Entnehme ich Deiner Aussage richtig das Ihr die IP diese "User" überprüft habt und es nicht dieselben sind?

Das Problem an der Sache ist, wenn du nicht bei Dyn-DNS eine feste IP installiert hast, und der Router alle 24 h neu startet, bekommst ne neue IP.
Ausserdem kannst du über den Router mit Neueinwahl auch ne neue IP generieren.

die IP ist doch meist dynamisch und ändert sich ständig, nicht mal ne Ausweiskopie bringt Sicherheit, höchstens Post Ident

Das Problem an der Sache ist, wenn du nicht bei Dyn-DNS eine feste IP installiert hast, und der Router alle 24 h neu startet, bekommst ne neue IP.
Ausserdem kannst du über den Router mit Neueinwahl auch ne neue IP generieren.

Das ist Mist🙁

Mods überprüfen keine IP´s. Das machen die Admins.

Entschuldigung das ich mit "Ihr" die Mods und die Admins in einen Topf geworfen habe.
Aber hat sich ja dank puckih und Quilt eh erledigt.

die IP ist doch meist dynamisch und ändert sich ständig, nicht mal ne Ausweiskopie bringt Sicherheit, höchstens Post Ident

Na dann machen wir es uns mal gemütlich und harren der "Dinge " die da noch kommen werden.

Danke fürs aufklären Ihr beiden 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.