Durchfall???

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenmama89

Katzenmama89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2009
Beiträge
153
Ort
Baden Württemberg
Meine große Katze, hat immer wieder durchfall, ich wechsle nie das futter, achte immer darauf das das futter nicht zu kalt ist ...woran kann es denn liegen??

meine mama meinte vll am zahnwechsel, da sie ja knappe 5 monate alt ist.

auch bei der kleinen kommt durchfall immer wieder vor (sie ist 3 monate und 1 woche)

danke schon einmal
 
A

Werbung

Die fressen nur wiskas, was anderes rühren die beiden nicht an..aber ich glaub ich weiß jetzt warum die große durchfall hat...hab nen elefantenfuß baum geschenkt bekommen und glaub da war dir dran, dachte ich hätt ihn sicher deponiert aber wohl falsch gedacht.

oder sie is an die stachelpalme gegangen , aber da meinte der verkäufer das sie ungefährlich für miezen ist.
 
jo ok kot lass ich mal untersuchen...

was ist den so falsch an wiskas??

Hab denen scho mal des vom aldi vorgesetzt, weil des unsere damligen katzen gerne hatten aber die wollten das nicht
 
Mh auch wenn...die beiden würden es eh net anrühren...und ist irgendwie das einzigste kitten futter, außer das beim aldi was ich hier bei mir in der umgebung gefunden hat und was noch erschwinglich ist vom preis
 
Mein alter Kater, dachte auch, er müsste einen auf verwöhnt machen und nix anderes essen.Nach zwei tagen hungern , hat er das neue Futter so verschlungen, als wär es sein letztes mal. Seitdem, gab es keine probleme mehr, wenn das Futter mal gewechselt wurde.
 
Das Kittenfutter kann schon die Ursache des Durchfalls sein. Gib einfach normales Dosenfutter. Wurden die Katzen entwurmt ? Falls nicht, würde ich sie auf jeden Fall gegen Spulwürmer entwurmen lassen.
 
Werbung:
Wenn der Kot auf Parasiten aller Art untersucht wird, kann festgestellt werden, ob auch Entwurmen gegen Spul- oder sonstige Würmer nötig ist.
Anderfalls würde ich keine Wurmkuren geben, der Darm ist eh schon angegriffen, wie der DF zeigt.

Hast Du die Pflanzen mittlerweile außer Reichweite gebracht?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
4K
Rani
R
C
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Juik
J
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
Piru
P
beja6603
Antworten
2
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
F
Antworten
3
Aufrufe
8K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben