C
CorinneS
Neuer Benutzer
Gute Neuigkeiten, mein Katerchen hat nun ENDLICH wieder Würstchen, zwar noch etwas flüssig, aber immerhin zwischendurch auch schon fest. Haben die Nahrung ja auf Pferd umgestellt. Entweder hatte er wirklich eine Geflügel-Unverträglichkeit (was ich immernoch etwas komisch finde, da er dasselbe Futter auch bei der Züchterin hatte), oder es ist tatsächlich der Zahnwechsel gewesen, der nun nämlich fast vorbei ist - alle Milchzähne sind, soweit ich das beurteilen kann, ersetzt worden.
Naja, was immer es war, Hauptsache, es geht nun nach fast 8 Wochen endlich wieder bergauf! ab morgen gibts dann Heilerde. Das Pferdefleisch werde ich vorerst belassen, bis sich die gesamte Verdauung wieder normalisiert hat. Wenn sich nochmals etwas tut, melde ich mich.
Danke nochmals für Eure super Tipps!
Naja, was immer es war, Hauptsache, es geht nun nach fast 8 Wochen endlich wieder bergauf! ab morgen gibts dann Heilerde. Das Pferdefleisch werde ich vorerst belassen, bis sich die gesamte Verdauung wieder normalisiert hat. Wenn sich nochmals etwas tut, melde ich mich.
Danke nochmals für Eure super Tipps!