duschstange von ikea

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben Fories

Ich möchte sehr gerne unseren fenster versichern da die katzen auch sehr gerne gucken. Ich hatte spannstangen von Zooplus bestellt tja taugen nichts und landen bald im müll. Hab dann gehört das manche duschstangen benutzen. Halten die wirklich 5 kilo katze aus? ich kann nähmlich keine geländerklemme oder so ranmachen. Ich wollte die duschstangen auf das fenstersims draußen legen und so spannen aber würden die wirklich halten?...

A

Werbung

haus-garten-werkstatt-shop

Beschreibung: Bausprieß / Stahlstütze 170/290
33,82 €

Stufenlos höhenverstellbare Stahlstütze - für unterschiedlichste Arbeiten geeignet

Höhenverstellung von 170-290cm

Kopf.- Fußplatte 120x120mm mit Bohrungen für Befestigung/Fixierung

Belastbar bis ca. 300 kg / Stütze

Eigengewicht ca. 10kg

Beschreibung: Bausprieß / Stahlstütze 170/290
33,82 €

Stufenlos höhenverstellbare Stahlstütze - für unterschiedlichste Arbeiten geeignet

Höhenverstellung von 170-290cm

Kopf.- Fußplatte 120x120mm mit Bohrungen für Befestigung/Fixierung

Belastbar bis ca. 300 kg / Stütze

Eigengewicht ca. 10kg

haltet das wirklich was aus? kann man es wirklich richtig spannen das es sich kaum bewegt ich hatte ja teleskopstangen von zooplus bestellt die kann man leider nicht fest genung spannen?

das würde mich auch interessieren (wenn ich mich hier einklinken darf anstatt noch einen thread zu öffnen mit fast der selben frage😳) oder diese hier

http://www.amazon.de/WENKO-19206100...I2/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1338197558&sr=8-14

ich möchte nämlich meinen balkon doch katzensicher machen..habe gestern bei ikea gestöbert und diese auch gefunden :smile:

Hast du schon deine fenster versichert mit diesen duschstangen? halten die wirklich aus?

nein habe ich noch nicht ich wollte sie für den balkon...hat ja eig den gleichen sinn nur weis halt nicht was ich nehmen soll..oder spannstangen von kramers nur die sind halt nicht so dick und haben eine stange mehr somit ja auch gefahr nachzugeben....oder???

Werbung:
haltet das wirklich was aus? kann man es wirklich richtig spannen das es sich kaum bewegt ich hatte ja teleskopstangen von zooplus bestellt die kann man leider nicht fest genung spannen?

ja die halten

ich wollte eigentlich die stangen von ikea kaufen 33 euro ist mir doch zu teuer hat garkeiner ikea duschstangen für die fenster vernetzt ich wollte die stangen auf den fenstersimd draußen spannen spannen diese dinger auch wirklich ich mein die ikea duschstangen unser fenstersims draußen hängt auch bissl nach unten. würden die ikea stangen halten?