Dyson AnimalPro Staubsauger, hat wer damit Erfahrung

  • Themenstarter Themenstarter Sulaika2005
  • Beginndatum Beginndatum
Sulaika2005

Sulaika2005

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2011
Beiträge
685
Ort
NRW
Hallo allerseits,

da der Dyson AnimalPro diese Woche in Gummersbach im Sonderangebot ist, wüßte ich gerne ob der wirklich auch alle Tierhaare wegsaugt.

Wär echt nett wenn jemand über seine Erfahrung mit dem Sauger berichten würde!

Schon mal lieben Dank!🙂
 
A

Werbung

Ich hab in mir geleistet 😉

Und ich hab gedacht, ich hätte hier nie gesaugt.

Obwohl hier jeden Tag der Sauger an war, war ich entsetzt, was der Dyson noch aus den Böden rausgeholt hat.

Ich hab jetzt zwar keine langen Erfahrungen damit, aber ich bin sehr glücklich das ich ihn mir geholt hab. Für mich perfekt.
 
Hällt das Saugergebnis mit so einem speziellen Sauger länger an?
Ich hab hier nur so einen kleinen billig Sauger von Dirt Devil 😳
 
Auf den Dyson hat man schon mal fünf Jahre Garantie.

Und er soll auch nach Jahren keinen Saugkraftverlust haben. Aber da kann ich noch nicht mitreden. Hab ihn ja erst ein paar Tage 😳
 
Auf den Dyson hat man schon mal fünf Jahre Garantie.

Und er soll auch nach Jahren keinen Saugkraftverlust haben. Aber da kann ich noch nicht mitreden. Hab ihn ja erst ein paar Tage 😳

Ich meine eigentlich ob die Böden länger Katzenhaarfrei aussehen 😀 Hab schon mal gehört, das viele Sauger erstmal den Staub/Haare nur aufwirbeln und das diese sich dann nach ein paar Stunden wieder legen.
 
Wir haben ihn auch - und ich geb ihn nie nie nie wieder her ... und er überlebt seit zwei Jahren die Haarflut von allen 13 Chaoten ... und er saugt immer noch genauso gut wie am Anfang ... nur den Saugkopf muss ich immer mal wieder auseinander nehmen - weil sich die chaotischen Haare um die Bürste wickeln - aber das ist sicher der extremen Belastung geschuldet ...
 
Werbung:
Wir haben den Dyson DC32 Animal Pro...

Ist wirklich der Wahnsinn das Ding...
Wir haben ihn jetzt seit ca einem Jahr, und ich merke nix von Saugkraftverlust, der Eimer der da drin ist, lässt sich super angenehm leeren, und auch die Düsen die wir dabei geholt haben, sind extrem praktisch...

Das beste Bsp bei mir, war so nen IKEA Plüschkissen...
Ich habs mit dem Dyson abgesaugt, und vorher war ich eigentlich immer davon überzeugt, dass es grau ist.... Naja jetzt ist es wieder weiß... :glubschauge:

Auch Polstermöbel kriegt man super damit sauber...

Wir hatten vorher auch nen Dirt Devil (ohne Beutel), aber der ist echt absolut Schrott dagegen
 
Wir haben seit Jahren schon einen Dyson aber nicht den "Kleinen" sondern den mit dem Ball🙂

Kann ich jeden der Tiere hat nur empfehlen. Bei mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Wenn man mit diesen Staubsaugern das erste Mal die Wohnung gesaugt hat und sich anschließend den Inhalt des Behälter anschaut, dann fragt man sich, woher der ganze Dreck kommt:wow:

Auch nach Jahren, kein Saugkraftverlust. Habe meinen Sauger letzte Woche zur Generalüberholung zu Dyson geschickt und einen fast neuen zurück bekommen. Viele abgenutzten Teile wurden ausgetauscht und da alles für 90,00 EUR inkl. Abholung durch DHL. Top Service:pink-heart:
 
Ich habe ihn auch und gebe ihn bei meinem "Zottelkater " - der nicht nur haart, sondern auch in den Popo-Hosen Streu rumschleppt, im Leben nich mehr her..
 
gut zu wissen - ich suche grad nen tollen staubsauger
 
Hallöchen,
ich habe meinen auch schon seit ca. 7 Jahre und er saugt wirklich noch so wie am Anfang.

Allerdings habe ich jetzt schon die dritte Bodendüse mit neuen Bürsten da die Bürsten irgendwann auf sind und sich auch nicht mehr drehten so dass das kpl. Teil ausgetauscht werden mußte.

Jetzt nach über 6 Jahren sind oben die Knöpfe abgebrochen die das Saugrohr mit dem Schlauch verbinden, muß mir also einen neuen Schlauch besorgen.

Da das aber Teile sind die viel einstecken und aushalten müssen halte ich es für normalen Verschleiß. Diese Knöpfe betätigt man ständig wenn man nur mit dem Schlauch mal eben in einer kleinen Ecke oder Rille den Dreck aufsaugen will. Die rotierenden Bürsten haben wahrscheinlich meine Tochter und ich mit unseren langen und extrem dicken Haaren geschafft, obwohl ich nach jedem saugen die kpl. Bürsten rausnehme (geht ganz leicht) und gründlich reinige und auch alles was an den Achsen sitzt entferne.
Gruß
Rewana
 
Werbung:
Ich habe meinen auch schon vor Jahren (dürften sechs oder sieben sein) den Animalpro wegen meiner damaligen Katzen gegönnt und kann bis heute nicht klagen.
Hatte zuvor einen normalen Staubsauger (Miele) und es war immer ein riesen Akt bis ich die Haare vom Stoffsofa runter hatte. Außerdem noch die teuren Beutel die man ständig wechseln musst. Alleine deshalb ist der Dyson trotz hohem Anschaffungspreis inzwischen für mich günstiger als ein Markenstaubsauger mit Beutel.

Seit der Anschaffung keine Kosten mehr, der Sauger läuft noch wie am ersten Tag. Ganz toll die verschiedenen Bürsten, einige rotieren beim Saugen und lösen so gut Haare aus Polstermöbeln und von Teppichen.

Ich habe meinen Sauger auch schon ein paar Mal an Freunde verliehen wenn die mal so richtig sauber machen wollten ;-)

Der einzige Nachteil der mir einfällt ist das Kabel, das würde ich mir einige Meter länger wünschen. Vielleicht sind sie an den neuen Modellen aber auch schon länger? Weiß nicht, ob mein Animalpro (lila) heute noch hergestellt wird.

Wenn ich mich nicht täusche kann man den Dyson auch einfach einen Monat kostenlos testen.
 
Der einzige Nachteil der mir einfällt ist das Kabel, das würde ich mir einige Meter länger wünschen

Einfach ein Verlängerungskabel anklemmen.

Aber im Ernst, ich brauch beim saugen nur einmal umstecken und habe dann die kpl. Wohnung inkl. Treppenhaus und Eingangsbereich gesaugt. Das finde ich in Ordnung.
 
axo, falls überlesen - der is ohne beutel???
 
Der ist ohne Beutel und sehr leicht und gut zu reinigen.
 
jippie ... sowas such ich .. und Lautstärke?
 
Werbung:
Er ist schon recht laut, zumindest den alten den ich habe. Ob die neueren Modelle auch etwas leiser sind weiß ich nicht.
 
ok - letztendlich hauen sie eh ab ... sie mögens halt nicht laut 🙂 danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Bonnies Dosi
Antworten
18
Aufrufe
12K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
kymaha
Antworten
39
Aufrufe
4K
Momodu
Momodu
U
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Pippcha
Pippcha
Verena324
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lutwi
Lutwi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben