Dyson AnimalPro Staubsauger, hat wer damit Erfahrung

  • Themenstarter Themenstarter Sulaika2005
  • Beginndatum Beginndatum
Sulaika2005

Sulaika2005

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2011
Beiträge
685
Ort
NRW
Hallo allerseits,

da der Dyson AnimalPro diese Woche in Gummersbach im Sonderangebot ist, wüßte ich gerne ob der wirklich auch alle Tierhaare wegsaugt.

Wär echt nett wenn jemand über seine Erfahrung mit dem Sauger berichten würde!

Schon mal lieben Dank!🙂
 
A

Werbung

Ich hab in mir geleistet 😉

Und ich hab gedacht, ich hätte hier nie gesaugt.

Obwohl hier jeden Tag der Sauger an war, war ich entsetzt, was der Dyson noch aus den Böden rausgeholt hat.

Ich hab jetzt zwar keine langen Erfahrungen damit, aber ich bin sehr glücklich das ich ihn mir geholt hab. Für mich perfekt.
 
Hällt das Saugergebnis mit so einem speziellen Sauger länger an?
Ich hab hier nur so einen kleinen billig Sauger von Dirt Devil 😳
 
Auf den Dyson hat man schon mal fünf Jahre Garantie.

Und er soll auch nach Jahren keinen Saugkraftverlust haben. Aber da kann ich noch nicht mitreden. Hab ihn ja erst ein paar Tage 😳
 
Auf den Dyson hat man schon mal fünf Jahre Garantie.

Und er soll auch nach Jahren keinen Saugkraftverlust haben. Aber da kann ich noch nicht mitreden. Hab ihn ja erst ein paar Tage 😳

Ich meine eigentlich ob die Böden länger Katzenhaarfrei aussehen 😀 Hab schon mal gehört, das viele Sauger erstmal den Staub/Haare nur aufwirbeln und das diese sich dann nach ein paar Stunden wieder legen.
 
Wir haben ihn auch - und ich geb ihn nie nie nie wieder her ... und er überlebt seit zwei Jahren die Haarflut von allen 13 Chaoten ... und er saugt immer noch genauso gut wie am Anfang ... nur den Saugkopf muss ich immer mal wieder auseinander nehmen - weil sich die chaotischen Haare um die Bürste wickeln - aber das ist sicher der extremen Belastung geschuldet ...
 
Werbung:
Wir haben den Dyson DC32 Animal Pro...

Ist wirklich der Wahnsinn das Ding...