Dyson AnimalPro Staubsauger, hat wer damit Erfahrung

  • Themenstarter Themenstarter Sulaika2005
  • Beginndatum Beginndatum
Cobra und Kimba sind auch sofort verschwunden, Milly stört sich absolut nicht am Sauger, da muß man aufpassen das die nicht durch die Düse verschwindet. 😀😀
 
A

Werbung

Wir haben den auch und sind hochzufrieden.

Das einzige "Problem" ist wirklich die Lautstärke, der ist schon arg laut.
2 unserer Katzen flitzen direkt, 1 legt sich hoch und beobachtet, und 1 ist es völlig egal. 😳
 
Ich hab in mir geleistet 😉

Und ich hab gedacht, ich hätte hier nie gesaugt.

Obwohl hier jeden Tag der Sauger an war, war ich entsetzt, was der Dyson noch aus den Böden rausgeholt hat.

Ich hab jetzt zwar keine langen Erfahrungen damit, aber ich bin sehr glücklich das ich ihn mir geholt hab. Für mich perfekt.

So ging es mir damals auch als wir unseren gekauft haben😳 Aktuell hab ich nen kleines Billigding von Bekannten, der schon mit meinen Schulterlangen Haaren, die hier rumfliegen, überfordert ist🙄 Bald ziehen die Katzen wieder um, dann brauch ich wieder nen Dyson-mein Mann gibt unseren ja nicht her:verstummt:


edit: ok das Ding was ich zZ nutze is nen Dirt Devil aber taugen tut der trotzdem nix :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes kommt mir nicht mehr in die Wohnung.... *Daumenhoch*

Die Lautstärke finde ich jetzt garnicht schlimm, mein "Alter" war da deutlich lauter, die Saugleistung ist Klasse, sogar das Streu wird von der rotierenden Bürste aufgenommen und nicht nur, wie früher, durch die Gegend geschussert.
Und die Kabellänge reicht fßür einmal durch die ganze Wohnung.

Und das Beste....
Seitdem wir ihn haben, habe ich exakt 2x (im Worten: zweimal) gesaugt !!
Mein GG ist nämlich eindeutig der Meinung: "Das ist meiner...."

Das Ding ist sein Geld echt wert.... 😀
 
also für alle die sich den Dyson kaufen möchten; er ist diese Woche im Gummersbacher Saturn für 299,-€ im Sonderangebot.😀

Aber nicht in anderen Saturn Filialen!

Da sie den nicht mehr da hatten, habe ich mir gestern einen telefonisch reservieren lassen. Selbstverständlich für den gleichen Preis.
Sobald er da ist (die haben welche nachbestellt), bekomme ich telefonisch Bescheid.

Hab erfahren dass er bei Amazon 429,-€ kostet. Anderswo ist der noch teurer!😱

Und Vielen Dank an euch alle für die Erfahrungsberichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schubs nochmal....vielleicht will ihn sich jemand kaufen!
 
Werbung:
Hab den Animal Pro auch. Seit zweieinhalb Jahren. Damals hat der 499,- Euronen gekostet😱
Und der war mir anfangs viel zu laut.:oha:
Mittlerweile kann ich mir eine Haushaltsführung ohne den Dyson gar nicht mehr vorstellen.:pink-heart::pink-heart:
Ich habe sechs Freigänger, die allerhand Dreck mit reinschleppen - mal abgesehen von den Haaren!!! -.
120qm wollen gesaugt, gefegt und gewischt werden.
Er hat verschiede Aufsätze. Ich habe einen riesigen Lamellenschrank, da setze ich den runden Bürstenaufsatz drauf und ab geht´s!
Und Spinnweben, Katzenstreu, Laub, Dreck aus dem Profil meiner Stallschuhe/Stiefel...der Prügelt sich das alles rein, als wäre das nix.
Das geilste ist das ausleeren.
keine teuren Beutel mehr!!!
Nur kurz nach draussen vor die Tür, Tonne auf und ab dafür:yeah:
 
Ich habe seit ca. 3 Jahren den Dyson DC20 Allergy Parquet Staubsauger und bin voll zufrieden. Bin sehr groß und es ist wirklich praktisch, dass man den Saugarm 3x verlängern kann. Auch das Ausleeren ohne Beutel. super. Ich würde nur noch Dyson kaufen.

Er saugt wirklich alles, sogar die kleinen "Stinkekissen" der Katzen, wenn man nicht aufpasst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Bonnies Dosi
Antworten
18
Aufrufe
12K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
kymaha
Antworten
39
Aufrufe
4K
Momodu
Momodu
U
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Pippcha
Pippcha
Verena324
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lutwi
Lutwi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben