O
Omelly
Forenprofi
Insgesamt sieht es ja ganz gut aus. Wichtig ist, dass kein Durchfall mehr besteht und der Output geformt ist. Perfekt ist es noch nicht, aber das kann auch wirklich lange dauern. Das Allgemeinbefinden ist in Ordnung und der Klogang macht keine Probleme? Wenn dem so ist, dann lasse doch jetzt mal das Symbiopet weg und beobachte genau, was dann passiert.Sind wir nun auf dem richtigen Weg, oder sollte der Kot von der Konsistenz doch fester sein? Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht benötigt Dustys Darm noch etwas mehr Zeit, so dass ich stabile Ergebnisse erwarten kann ...!
Damit habt Ihr auch ein realistischeres Ergebnis beim Kotbefund in 2 Wochen. Du willst ja nicht wissen, was im Darm ist, wenn aktuell Millionen Bakterien von außen zugeführt wurden, sondern ob das Gleichgewicht wieder hergestellt ist - auch ohne weiteren Maßnahmen. Wenn das Ergebnis des Kotbefundes noch nicht wirklich zufriedenstellend ist, kannst Du immer noch die Maßnahmen ein wenig weiterführen. Nur auf die D-Mannose würde ich nicht verzichten, sondern diese ruhig durchgehend geben - jetzt wo kein Mutaflor mehr zugesetzt wird.