guten Morgen zusammen,
also ich würde ja grundsätzlich mal sagen, den beiden geht es gut ...
sie fressen wie die Weltmeister, spielen und toben durch die Wohnung, kommen kuscheln, liegen an allen möglichen und unmöglichen Stellen und chillen, kommen Nachts (auf dem Sofa) abwechselnd oder auch gleichzeitig zu mir zum kuscheln und schlafen (Anmkerung: Schlafzimmer war gestern erst die erste Nacht geöffnet. Ich wollte sie erst einmal im Wohnzimmer "ankommen" lassen bevor sie die ganze Wohnung haben) ...
die Augen sind ziemlich gut. Manchmal tränen sie. Aber nur ganz klar.
Medizin wird gut und regelmäßig genommen.
Emil niest immer noch hin und wieder. Mila auch. Und Mila hustet auch manchmal.
Ich hoffe wirklich, da kommt jetzt bald die erhoffte Besserung bzw. ist es bald mal komplett weg. Seit Dienstag bekommen sie ja Antibiotikum und Lysin. Ich wollte heute mal noch mit Engystol-Tabletten im Futter anfangen.
Beide haben außerdem sehr weichen Kot. Ich vermute mal, durch den Umzug, die Futterumstellung und auch noch jetzt das Antibiotikum.
Ich wollte heute mal anfangen, Mittags immer etwas Huhn mit Flohsamenschalen zu geben.
Biotika bestelle ich heute mal noch
Paar Dinge machen mir trotzdem Kopfzerbrechen
- Milas Husten
- der Durchfall
- die Gesprächigkeit von Emil
Emil quatscht so unendlich viel. Er "miept" bzw "gurrt" so ... wie oben geschrieben habe ich eigentlich schon den Eindruck, dass es ihm gut geht und er sich soweit wohl fühlt. Ich meine, sie sind ja noch nicht mal eine Woche hier. Aber ich kann nicht einordnen, ob das so stimmt. Also, ob er wirklich nur so eine "Labertante" ist 😉 es ist jetzt nicht ein Rufen nach Mila. Das macht er manchmal auch. Aber das meine ich gar nicht. Ich muss das einfach mal noch etwas beobachten. Vielleicht ist er auch einfach nur sehr sehr gesprächig.