Earthlings

• Themenstarter Themenstarter Locco81
  • Beginndatum Beginndatum
L

Locco81

Erfahrener Benutzer
kennt jemand von euch dieso dokumentation ?!? hab ich mich echt "durchkämpfen" müssen, aber lohnt sich zu sehen!!! öffnet einem echt die augen!!! ich werd mein nahrungs-, kleidungs- und ähnliches verhalten wohl nochmal ordentlich überdenken müssen!!!

sollte allerdings besser nicht von minderjährigen gesehen werden!!!

kostenfrei auf youtube und anderen plattformen zu finden...

A

Werbung

😉 Ja. Darüber gibt es hier schon einige Threads
Liebe Grüße

So grausig dieser Film ist, umso besser finde ich ihn, da er anscheinend doch so manchem die Augen öffnet.

Hallo !
gestern habe ich den Film Earthlings gesehen. Ich musste mich ebenfalls durchkämpfen und zwischendurch eine Pause machen. Bin immer noch fix und fertig. Ich esse selten Fleisch (höchstens 1x /Woche oder alle 14 Tage). Nach dem Film werde ich wohl ganz auf Fleisch verzichten. Schwer wird es mir nicht fallen.
Wenn ich den Film nicht für die Arbeit gebraucht hätte, hätte ich ihn aus geschalten. Wie grausam Menschen sein können... ohne Worte:stumm: