Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
easy BARF Rezept
ThemenstarterMauzi & Murmel
Beginndatum
N
Nicht registriert
Gast
Ich hab so einen uralten Handfleischwolf von Oma. Mit genügend Muckis schafft der auch Hühnerflügel 😀 Für Kaninchenkeulen kann ich allerdings nicht garantieren, die füttere ich nicht.
Ich hab so einen uralten Handfleischwolf von Oma. Mit genügend Muckis schafft der auch Hühnerflügel 😀 Für Kaninchenkeulen kann ich allerdings nicht garantieren, die füttere ich nicht.
Ich hab schon bei ebay nach alten Fleischwölfen geschaut, aber da konnten mir die Verkäufer nie verlässlich sagen, ob die auch Knochen schaffen. Lillys Bar hat einen Wolf, der geeignet ist, der kostet aber wieder ein halbes Vermögen.
LG Silvia
N
Nicht registriert
Gast
Wenn der komplett aus Gusseisen ist (also auch die Schnecke innen) sollte er das schon schaffen. Ist halt nicht spülmaschinenfest, leider.
Maiglöckchen
Forenprofi
Ich habe sowieso keine Spülmaschine, das passt dann schon😉
Dann probiere ich es mal mit so einem alten Wolf, ich muss ja keine Tonnen an Fleisch verarbeiten, nur hin und wieder soll es auch mal was Knochiges geben.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.