G
Gela
Erfahrener Benutzer
Kennt jemand von Euch das Easy Lab Labor ? Ich finde nichts darüber. unsere Täin lässt dort die Werte machen und hin und wieder finde ich sie komisch......es passt nicht da wir alle 4 Wochen testen lassen nachdem eine Niere entfernt werden müsste.
Wir waren am 04.04. das letzte Mal dort und haben auch die Ergebnisse.
Letzten Freitag Abend kam ein Fax aus der TA Praxis. mein Name stand drauf, auch der Name unseres Katers, Blutabnahme angeblich am 11.04., aber an dem Tag hatten wir unsere Ergebnisse und waren gar nicht dort.
Kann ja mal passieren sagte die Helferin, aber was in meinen Augen nicht geht sind komplett andere Normwerte. Derjenige dem die Katze gehört denkt nun die Katze hat einen Nierenschadeb.nBei uns ging die Norm einmal bis 185, einmal bis 168 und auf diesem Irrläufer bei 125 .
So waren alle Normwerte anders.
Das darf doch nicht passieren......
Habt Ihr auch Ergebnisse von dort ?
LG von Angela
Wir waren am 04.04. das letzte Mal dort und haben auch die Ergebnisse.
Letzten Freitag Abend kam ein Fax aus der TA Praxis. mein Name stand drauf, auch der Name unseres Katers, Blutabnahme angeblich am 11.04., aber an dem Tag hatten wir unsere Ergebnisse und waren gar nicht dort.
Kann ja mal passieren sagte die Helferin, aber was in meinen Augen nicht geht sind komplett andere Normwerte. Derjenige dem die Katze gehört denkt nun die Katze hat einen Nierenschadeb.nBei uns ging die Norm einmal bis 185, einmal bis 168 und auf diesem Irrläufer bei 125 .
So waren alle Normwerte anders.
Das darf doch nicht passieren......
Habt Ihr auch Ergebnisse von dort ?
LG von Angela