Skahexe
Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade mit der Tierklinik telefoniert. Also bei diesen Bakterien handelt es sich um irgendwelche Eiterbakterien. Wenn die Blasenwand wieder intakt und schön glatt ist, haben sie es schwer sich daran festzusetzen. Deshalb empfiehlt sie demnächst nochmal einen Ultraschall zur Kontrolle der Blasenwand. Ich soll jetzt NUR noch Urinary Futter füttern. Und zwar trocken und nass und mäglichst von einer Marke. Oh man, mein armer Kater. Der ist doch so ein Schleckermäulchen. Ich hab ihr gesagt, dass er das Urinary Futter von Hill nicht mag und ich deshalb anderes füttere. Hab aktuell hier welches von Purina One und Integra. Sie meinte das wäre nicht gut, da es nicht medizinisch getestet wurde. Sie empfahl mir noch VET Low Mineral. Ansonsten wären alle im Handel erhältlichen Marken Schrott. Stimmt das denn wirklich. Muss Pino jetzt sein Leben lang zwischen diesen 2 Marken wechseln?
Was meint ihr? Ich weiß ja, dass Tierärzte auch nur verkaufen wollen aber wenn sie Recht hat, werde ich das natürlich trotzdem tun.
Was meint ihr? Ich weiß ja, dass Tierärzte auch nur verkaufen wollen aber wenn sie Recht hat, werde ich das natürlich trotzdem tun.