Mel-e
Forenprofi
Wir hatten bei unserer Balkonnetzbestellung eine Maus mit dabei, die fortan das absolute Lieblingsspielzeug von Edgar war. Bis sie irgendwann weg war oder kaputt, ich weiß es nicht mehr. Ich habe immer wieder in allen möglichen Shops nach dieser Maus gesucht. Einmal habe ich auf Amazon ein Spielzeugset (vermutlich aus China) gesehen, da war sie dabei, weshalb ich das Set gekauft hatte. Aber die anderen tausend Teile musste ich weggeben, bzw. entsorgen, weil's Schrott war und niemanden interessiert hat hier.
Von daher wäre ich auch über Tipps froh zu Mäusen mit Echtfell. Der Mäusekörper bestand an Kopf und Körper aus Fell, hinten waren, wie so oft, bunte Federn als Schwanz. Und vor allem: Sie war schön klein. Tatsächlich nur so groß, wie eine echte Maus.
Von daher wäre ich auch über Tipps froh zu Mäusen mit Echtfell. Der Mäusekörper bestand an Kopf und Körper aus Fell, hinten waren, wie so oft, bunte Federn als Schwanz. Und vor allem: Sie war schön klein. Tatsächlich nur so groß, wie eine echte Maus.