Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst grad froh sein, daß der Duft nicht drinne ist, der ist Schwachfug, nur für Menschennasen gemacht. Der Babypuderduft ein ein reines Retortenprodukt, somit zählt es zu den 'Wohngiften' und wäre eher zu meiden.
Ja, ich weiß, daß alle Toiletten- und Pflegeartikel mit solchen 'Designs' vollgefrachtet sind, die aber eher verkaufsfördernd als gesundheitsdienlich sind. Ich möchte das ganze nicht mehr auf und an mir wissen.Ich finde es aber lecker und die Katzen stört es anscheinend nicht sonderlich. Zumindest sind sie nicht unsauber geworden. Ich benutze auch Duschgel, Bodylotion, Deo usw. Das sind ja auch synthetische Düfte
Wie ist die Staubentwicklung bei diesem Streu? In der Produktbeschreibung steht nicht 'staubarm' 🙁Ich benutze seit kurzem auch das EC Odour Lock und bin restlos begeistert ! Wenn das so bleibt, kommt mir kein anderes Streu mehr ins Klo 🙂
Wie ist die Staubentwicklung bei diesem Streu? In der Produktbeschreibung steht nicht 'staubarm' 🙁
Zugvogel
Später - wenn man nur die Hinterlassenschaften rausholt staubt es gar nicht oder jedenfalls nicht merkbar.
Das Angenehme ist wirklich, dass es superschnell klumpt und man dadurch wirklich extrem wenig verbraucht.
Hi Hexi,
wo kaufste das?
Zugvogel