Eddi und Kyro suchen noch immer ein Zuhause. Inzwischen haben sie ihre Pflegestelle wechseln müssen. Die beiden sind sowas von lieb. Kyro ist für jeden Spaß zu haben, Eddie ist zurückhaltender.
Habt ihr noch einen Ort, an dem ihr die beiden teilen könntet? Ich habe das Gesuch bei Katzennotfälle aktualisiert, den Link kann man so schön teilen:
http://www.katzennotfaelle.de/ataxi...ause-fuer-immer-auch-getrennt-44287-dortmund/
Ihrer Schwester, die jetzt Josefine heißt, geht es bestens. Ich habe sie selbst adoptiert.
😍
Sie ist so sozial und nett, versteht sich mit all meinen anderen behinderten Katzen. Besonders entzückend ist, dass sie mit meiner 17-jährigen hochsozialen Victoria ein Herz und eine Seele ist. Victoria hat im April ihre Zwillingsschwester verloren und war in Trauer. Und seit Josefine hier ist, ist sie wieder das blühende Leben. Die beiden kuscheln und schmusen und lecken sich ab. Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen gewagt. Victoria ist wie ausgewechselt und wirkt richtig glücklich. Und mit den anderen jüngeren Katzen spielt Josefine. Man merkt so stark, dass sie lange bei ihrer Mutter war, sie spricht die Katzensprache perfekt. Josefine ist hier, so denke ich, sehr zufrieden und bereits richtig angekommen. Sie ist soooooo süüüß.
Eddie und Kyro sind auch so. Als wer die beiden Brüder adoptiert, ist bestimmt nachher auch ganz glücklich.
Das ist Josefine aktuell, sie hat viele Flausen im Kopf, aber auf so eine nette Art.