Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:eek: Kater als Mama ersatz ? :eek:
Themenstarternaddelmausi
Beginndatum
naddelmausi
Benutzer
Ich habe heute eine seltsame erfahrung gemacht und zwar hat meine kleine Maya ( 11 wochen ) versucht bei meinem Kater Luis Milch zu bekommen . Kann mir einer von euch sagen ob das normal ist ?????
Hab euch mal ein foto davon gemacht
A
Werbung
S
Silverbanshee
Gast
Ich glaub, in dem Alter versochen die noch an allem möglichen "anzudocken". 😀 Da kanns auch schonmal nen Kater erwischen.
naddelmausi
Benutzer
also denkst das ist normal ?
L
Liane F.
Gast
ja, das ist normal und manchmal nuckeln sie auch Hunde an. Kein problem.
Kann auch noch Dein Ohrläppchen oder ein T-shirt sein.
Alles Liebe für euch und die kleine Maus.
Liane
Noci
Forenprofi
Der Kater einer Bekannten zieht mit Vorliebe Kitten auf - also: normal 😀
naddelmausi
Benutzer
ok brauch mir also keine sorgen machen das Luis eventuell anderes rum ist wenn es sowas überhaupt bei katz gibt
😀 Es ist sogar relativ wahrscheinlich, dass er irgendwann nuckelnd und tretelnd an deiner Bettdecke hängt. 🙂 Meine Eltern hatten so einen Kater, der zu früh von der Mutter getrennt wurde, und der hat das sein Leben lang beibehalten.
naddelmausi
Benutzer
ja kenne das vom Luis auch der macht das ab und zu auch bei mir hm dann bin ich ja beruhigt
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.