![Annemone](/data/avatars/m/51/51561.jpg?1593903045)
Annemone
Forenprofi
Ich bin vor Jahren mal zum Tierheim, weil ich über´s Gassigehen Hundeerfahrung sammeln wollte , habe dort gesagt, dass ich Anfänger bin und ich um einen geeigneten Hund bitte.
In die Hand gedrückt bekam ich einen mich anknurrenden Schäferhund, den ich kaum halten konnte .
Als ich wieder bei der Tierpflegerin war, stand da ebenfalls ein Gassigeher , männlich, der von der Tierpflegerin die Ansage bekam, dass er mal meinen Hund nehmen soll, ich käme schließlich nicht mit ihm zurecht 🙄
Dann schmiss sie mir meinen Perso hin und meinte, dass Hundehaltung nichts für mich wäre ....
Und ganz ehrlich ... mir kommen auch nur noch Katzen aus Pflegestellen ins Haus.
Das ist gut😀
Bei meinem ersten Mal bekam ich eine sehr alte (offenbar herzkranke), sehr liebe Dackeldame mit, die schon nach 30 Minuten nicht mehr konnte - allerdings mit der Ansage, dass die Hunde erst nach 90 Minuten wieder abgegeben werden können.
Na ja, ich hab' die Omi dann 60 Minuten durch den Wald getragen. Ich dachte, so kriegt sie auch frische Luft.