T
TheodoraAnna
Forenprofi
@teufeline hat doch schon für Peter angefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, in den jungen Mann bin ich wirklich verliebt.🥰@teufeline hat doch schon für Peter angefragt.
Juhu, es wird ernst, denn offensichtlich sind wir nicht völlig aus dem Rahmen gefallen.@teufeline hat doch schon für Peter angefragt.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🤞 🍀🤞🍀Juhu, es wird ernst, denn offensichtlich sind wir nicht völlig aus dem Rahmen gefallen.
Es wurde eine Vorkontrolle per Video verlangt, aber ich mache was ganz verrücktes und habe eine Forine angeschrieben, ob sie sich dazu bereit erklärt 😉
Anscheinend schon, denn ich habe als Quelle das Forum angegeben. Das konnte man in der Selbstauskunft angeben, wie man warum auf das Tier gekommen ist.Daumen sind ganz fest gedrückt 🤞 🍀🤞🍀
Schon alleine, weil ich finde, dass Susi und Peter ein schöne Kombination ist 🙂
Traut denn das Tierheim den Forums-Leuten hier?
So weit sind wir noch nicht, aber so ein paar magische Forendaumen wären nicht verkehrt 🥰Ich wollte dir schon vorschlagen ihn auf Strolchi umzutaufen, mega das freut mich wenn es klappt.
Es gibt da schon so ein paar Baustellen, die sich nicht umsetzen lassen würden, können, hätten wie z.B. der ungesicherte Balkon.Oh wie schööööön, Susi bekommt ihren Strolch 😍
Dass du bei der VK kein grünes Licht bekommst oder sonst noch was schief geht, daran glaub ich nicht.
Deswegen freu ich mich schon mal vorab 🥰
Jetzt bin ich neugierig! Gibt's Fotos? 😄Man muss es wirklich live gesehen haben. Susis ehemaliger Besitzerin ist wirklich der Mund offen stehen geblieben: "Das kann man unmöglich sichern." Jo, so standen hier schon einige Menschen🤣
Es gibt da schon so ein paar Baustellen, die sich nicht umsetzen lassen würden, können, hätten wie z.B. der ungesicherte Balkon.
Der Balkon ist wirklich richtig schön, lässt sich aber absolut nicht sichern, das ist völlig unmöglich, weil ich für eine Sicherung einen ca. 70-jährigen Walnussbaum fällen oder einnetzen müsste * das wäre völlig ballaballa außer man packt einen Elektroweidezaun drauf, äh nöööä * und die Nachbargarage sprengen (dafür gehe ich dann bestimmt in den Knast 🤪 )
Das muss ein TSV auch irgendwo mögen, akzeptieren und respektieren, dass bestimmte Gefahren mit Freigang hier nicht zu verhindern sind.
Man muss es wirklich live gesehen haben. Susis ehemaliger Besitzerin ist wirklich der Mund offen stehen geblieben: "Das kann man unmöglich sichern." Jo, so standen hier schon einige Menschen🤣
Jo, geht klar, aber nur füpr schwindelfreie:Jetzt bin ich neugierig! Gibt's Fotos? 😄
Und das wäre? *tippeltrippel*Irgendwas ließe sich vielleicht als Sicherung bauen,
..., und genau so ist mein Balkon angelegt. In beide Richtungen, denn so ist mir ja Mimi-Kitty zugelaufen, die wilde zahme Streunerin, die mir in die erste Etage zugelaufen ist.aber der schöne Balkon! 😍 Ist doch für Freigänger perfekt so.
Und von den Holzbrettern nach rechts sind es 2m, die Katze auf dem Balkongeländer, dafür bin ich auf FB und z.T. auch hier beinahe zerrissen worden:
Sprach sie in der stockfinsteren NachtJa ich hab ne Frage 😅. Der Balkon…was wäre wenn man eine gebogene Stange von Fassade zu Balustrade befestigt. Diese dann quer mit Netz bespannt und dann die Seiten dicht macht 🧐. Du verstehst was ich meine ne 😂. Gibt es ein Foto von weitem zu deinem Balkon? Wenn nicht, renn mal grad raus und mach eins 😁😘