locke1983
Forenprofi
Guten Morgen,
ich würde gerne hier das Tierheim, aus dem meine Purzel ist, mal vorstellen.
Hoffentlich ist das in Ordnung - ansonsten soll der Post gelöscht werden...
Das Tierheim wird nur von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut, die sich um das Wohl der Katzen kümmert.
Es ist ein reines Katzentierheim - Hunde sind aus Lärmschutzgründen nicht erlaubt.
Das Tierheim hat eine eigene Seite: http://www.eifeltierheim-altrich.de
Auch ein Tagebuch ist auf der Seite zu finden, wo der Tierheimleiter meist täglich berichtet, was so alles passiert ist.
Dazu muss ich sagen, das Tierschutz hier bei uns leider relativ klein geschrieben wird 😡
Steunende Katzen gibt es angeblich nicht - die sind ja alle nur auf dem Weg nach hause 😡
Ich bekomme kein Geld dafür, dass ich das Tierheim hier vorstelle.
Ich bin nur begeistert von der Arbeit, die die ehranamtlichen Mitarbeiter sich dort machen.
Und vor allen Dingen, wie nett mit einem umgegangen wird, wenn man sich für eine Katze interessiert.
Eigeltich wollte ich ja keine Tierheimkatze (hatte die üblichen Vorurteile: die spinnen alle, etc.).
Doch seit ich meine Purzel habe, ist mein Leben einfach reicher geworden.
Sorry für den langen Text...
ich würde gerne hier das Tierheim, aus dem meine Purzel ist, mal vorstellen.
Hoffentlich ist das in Ordnung - ansonsten soll der Post gelöscht werden...
Das Tierheim wird nur von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut, die sich um das Wohl der Katzen kümmert.
Es ist ein reines Katzentierheim - Hunde sind aus Lärmschutzgründen nicht erlaubt.
Das Tierheim hat eine eigene Seite: http://www.eifeltierheim-altrich.de
Auch ein Tagebuch ist auf der Seite zu finden, wo der Tierheimleiter meist täglich berichtet, was so alles passiert ist.
Dazu muss ich sagen, das Tierschutz hier bei uns leider relativ klein geschrieben wird 😡
Steunende Katzen gibt es angeblich nicht - die sind ja alle nur auf dem Weg nach hause 😡
Ich bekomme kein Geld dafür, dass ich das Tierheim hier vorstelle.
Ich bin nur begeistert von der Arbeit, die die ehranamtlichen Mitarbeiter sich dort machen.
Und vor allen Dingen, wie nett mit einem umgegangen wird, wenn man sich für eine Katze interessiert.
Eigeltich wollte ich ja keine Tierheimkatze (hatte die üblichen Vorurteile: die spinnen alle, etc.).
Doch seit ich meine Purzel habe, ist mein Leben einfach reicher geworden.
Sorry für den langen Text...