Hallo Herr Kordel,
anbei übersende ich Ihnen die ersten Fotos von Midnight in seiner neuen Umgebung.
Seine 4 Lieblingsbeschäftigungen sind ganz einfach zu beschreiben: Schmusen, Spielen, Essen und Schlafen. Auch hat er inzwischen unseren gesicherten Balkon als sein Revier in Beschlag genommen und zeigt für das für einen Kater typische Revierverhalten.
Das Zusammenleben mit unserem 6-jährigen Kater Lucky hat sich für mich überraschend einfach nach der kurzen Zeit eingependelt. Die ersten Tage war Lucky wegen der tollpatschigen Art von Midnight etwas irritiert. Inzwischen haben sich die beiden aneinander gewöhnt und spielen schon gemeinsam. Ich hätte nicht gedacht, dass Lucky sich als so tolerant erweist.
Wenn Midnight ausgeschlafen und konzentriert ist, kann er richtig lange Strecken ohne Umfallen laufen. Er beobachtet ständig unseren anderen Kater und versucht dessen Verhalten nachzuahmen.
Unsere Wohnung haben wir inzwischen an die Bedürfnisse von Midnight angepasst (scharfe Kanten gepolstert, Teppiche ausgelegt, usw.).
Sobald es Neues von Midnight gibt, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Viele Grüße