Eifersucht bzw. Rangordnung umkämpft? Urin im Bett :(

• Themenstarter Themenstarter Fiachna
  • Beginndatum Beginndatum
Noch nicht, aber wir schreddern deinen Fred, darum gehn wir besser wieder hier hin Link

A

Werbung

Hallo mir ist noch aufgefallen das das Futter sehr nahe bei den Klos steht? Also selbst 1 - 1/2 m ist viel zu nah! Katzen haben so eine feine Nase...auch wenn es nicht daran gelegen ist würde ich das Futter in einen anderen Raum stellen der weit weg ist ... Z.B. Küche.

Weiterhin alles gute für dich und die beiden🙂

Das hört sich ja schon gut an!!!

Welches Buch hast du bestellt und hat es dir geholfen?

Liebe Grüße
Gerlinde

Hallo mir ist noch aufgefallen das das Futter sehr nahe bei den Klos steht? Also selbst 1 - 1/2 m ist viel zu nah! Katzen haben so eine feine Nase...auch wenn es nicht daran gelegen ist würde ich das Futter in einen anderen Raum stellen der weit weg ist ... Z.B. Küche.

Weiterhin alles gute für dich und die beiden🙂

Heute ist eh wieder Grundputz angesagt, wir schauen uns das nochmal an :smile:

Das hört sich ja schon gut an!!!

Welches Buch hast du bestellt und hat es dir geholfen?

Liebe Grüße
Gerlinde

Christine Hauschild "Stille Örtchen für Stubentiger"

Jap, absolut hilfreich, Bett putzen/ waschen brachte nicht so recht den Durchbruch, erst die Nummer mit dem Futter (so mein Gefühl).
Darauf wäre ich dann doch nicht gekommen, obwohl es eigentlich total logisch ist :verschmitzt:

Ah, okay...hört sich interessant an.

Ich habe damals, als Möhrchen hier bei uns einzog, auch den Tipp mit dem Füttern an bzw. auf der Pinkelstelle bekommen, so nach dem Motto "Wo gefressen wird, wird nicht gepieselt"😀

So bekam das Möhrchen immer abends die Mahlzeit vor dem Schlafengehen im Hundekörbchen und ab dem Moment ist es nie wieder vorgekommen, dass Hundi morgens erstaunt bis angewidert vor seinem Körbchen stand...

Es war übrigens so, dass Möhrchen den Hund von Anfang an sehr mochte (und andersrum auch) und trotzdem war es das Hundeplätzchen, was immer wieder nachts bepinkelt wurde, verstanden habe ich es nicht...🙄

Liebe Grüße
Gerlinde

Verstehen habe ich schon bei meinen Kaninchen aufgegeben, ich lebe damit, dass die Klos nach Wetterlage umgeräumt werden müssen :aetschbaetsch1:
Da sind die beiden Miezis echt pflegeleicht.. und ich weiß meine Ikea-Matratze mit abzippbarem Matratzenschoner gleich doppelt zu schätzen.
Positiv betrachtet, habe ich jetzt auch endlich mal alles an Bettwäsche frisch gewaschen :aetschbaetsch1:
Wir können den Motten einfach nicht böse sein, die haben ja selbst schon traurig geschaut :wow: Aber nun ist das Bett (hoffentlich nicht nur im Moment) mit Kratzbaum an Fussende Katzis liebster Schnarchplatz, also hoffen wir mal das Beste :pink-heart:

EDIT: Die Investition in das Büchlein hat sich gelohnt, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Auch das Premiere Sensitive war ein toller Tipp. Danke für Euren Rat *chapeau*

Werbung: