Eifersucht

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Ich bin ja auf der suche nach einer Freundin für Baby.
Ich war am WE auf einer Pflegestelle. Ich hab mich voll in eine Maus verguckt. Sie lag die ganze Zeit bei mir auf dem Schoß und hat sich durchkuscheln lassen.
Aber jedes mal wenn ne andere Katze in meine Nähe kam, hat sie gefaucht und nach denen geschlagen.
Ich hab jetzt irgendwie Angst das sie bei meiner Katze auch so reagiert.
Ich denke aber irgendwie es liegt da dran das sie einfach das kuscheln so genossen hat. Auf der Pflegestelle haben sie es wirklich gut die Katzen.Aber man kann sich halt nicht um jede Katze einzeln immer kümmern weil es halt so viele sind.
Es könnte sich legen wenn nur noch zu zweit sind oder??

A

Werbung

Ja, das denke ich schon. Pflegestellen sind, zwar nicht so heftig wie TH, aber dennoch Ausnahmesituationen.
Wenn die Maus (wie lat ist sie denn?) bei dir einzieht und merkt, dass du da bist und bleibst, wird sie sicher auch damit leben können, wenn auch Baby ihre Streicheleinheiten abbekommt. Du hast ja zwei Hände 🙂

Ja ich denke auch das so eine Pflegestelle eine Ausnahmesituation darstellt.
Sie ist zwei Jahre alt und kommt aus Spanien.
Riiichtiiig ich hab ja zwei Hände:aetschbaetsch1:

Mein Tito ist auch Spanier. Er hat da lange im TH gewohnt und am Anfang war er auch sehr anhänglich und konnte gar nicht genug schmusen. Ich hab mich dann immer bemüht, seinem Schmusebedürfnis nachzukommen und gleichzeitig Platz für meine anderen beiden zu schaffen.
Inzwischen sind die drei ein Team und liegen zu dritt auf mir rum. :pink-heart:

Spanier haben wahrscheinlich ordentlich nachholbedarf was das kuscheln angeht. 😉
Ich werde die Tage nochmal hinfahren und dann entscheiden. 😀

Paty? Eine süße Maus und so ein richtig kleines zartes Dingelchen, gell :pink-heart:

Ich denke auch, dass sich das legen wird, wenn sie ein eigenes Zuhause hat und einen Menschen, der regelmäßig da ist und sich dann nur um ein Pärchen kümmert. In größeren Katzengruppe ist das ein oder andere Fellchen schon mal gestresst und reagiert dann auch entsprechend.
Bei mir hat sie übrigens nicht gefaucht und geschlagen, lag aber auch nicht auf meinem Schoß. Aber sie hat sowas von blitzschnell die Leckerchen stibitzt... unglaublich, der kleine Furz 😀

Nee nicht Paty 😉 In Paty hatte ich mich verguckt. Aber ihr Pflegepapa will sie behalten. 😀
Ich weiß nicht wie man ihren Namen schreibt. Sie ist schwarz weiß
Die waren alle voll toll. Auch Loretta. Voll der kleine Wirbelwind. Und eine wahre Schönheit. Aber sie wäre Baby glaub ich zu anstrengend

Werbung:
Ah... das mit Pate hab ich vorhin in deinem anderen Thread gelesen.
Das schwarz-weißte Teilchen.... ziemlich viel schwarz und vorne am Schnäuzchen und Hals weiß?

Hihihihi. Ja die Beschreibung passt. 😀

Ich denke meine Entscheidung steht schon so gut wie fest. 😀
Aber einmal fahr ich noch hin.
Hoffe nur Baby ist genauso angetan wie ich von der Kleinen.
Sie ist echt ganz schön zierlich. Baby ist auch nicht viel größer. Aber viel kräftiger.