Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten zu berichten!! Mit Carlos kann ich ohne Transportbox zum Tierarzt und er genießt jede Streicheleinheit. Ankommen tut er für gewöhnlich nicht wirklich aber er macht es sehr geschickt. Wenn man läuft, flitzt er schnell vor und schmeißt sich dann vor einen auf den Boden, rollt sich auf den Rücken und maunzt einen an. DA kann man nicht wiederstehen und man muss sich runter zu ihm setzen und durchkraulen
😀. Neulich hat er doch 1 h auf meinem Schoss in meinem Arm verbracht, gut ich hatte ihn mir geholt weil er wieder so vereinsamt auf dem Teppich lag und er hatte leichtes Fieber.
Izzy schläft inzwischen an meinem Kopfkissen und will unbedingte Kopf- oder Armnähe. Sprich sie klammert sich entweder um meinen Kopf (und putzt ihn auch vor dem einschlafen
) oder aber sie möchte meinen Arm umarmen. Hat das was zu bedeuten? Also das umarmen wollen. Das macht sie nur bei mir. Sie weckt mich ziemlich zuverlässig gegen 4 Uhr (muss ich aufstehen, meißt weckt sie mich 5 Min vor dem Wecker), leider auch am Sonntag
😎. Dann maunzt sie mir ins Ohr, fängt an zu schnurren und zu quatschen und mir im Gesicht rum zu pulen. Bis ich aufstehe, dann ist sie glücklich rennt mit in den Flur, kommt mit ins Badezimmer. Als ob sie überprüft das ich auch wirklich aufstehe
😀. Bin ich dann aus dem Haus legt sie sich wieder ins Bett, aufs warme Kopfkissen berichtet mir mein Freund.
Carlos ist so ein Eigenbrödler glaub ich. Nicht so der anhängliche Typ. Nachts schläft er entweder beim Hund im Bett mit oder allein im Wohnzimmer oder aber bei uns im Bett an den Füßen.
So wie es jetzt ist bin ich schon sehr glücklich
Und wenn Hund und Lumpenpuppen im Büro sich das Bett teilen und alle übereinander gestapelt rumfletzen geht mir das Herz auf. Es gibt nichts schöneres als eine Freundschaft unter verschiedenen Tierarten
.