Landei
Erfahrener Benutzer
Unser Pumuckl ist der größte Schmusekater, den es gibt. Ständig klebt er an einem dran, sobald man sich hinsetzt liegt er auf dem Schoß. In der Nacht liegt er wie ein Baby im Arm und schnurrt alle in den Schlaf. Socke und Freddy kringeln sich lieber bei den Füßen zusammen. Wir sind total verrückt mit dem Schmuser, klar. Aber auch Socke und Freddy wollen beschmust werden. Vor ein paar Monaten, ich war gerade im Schlafzimmer um aufzuräumen, tummelten sich alle um meine Beine. Ich bückte mich, kraulte mit der einen Hand Socke und mit der anderen Freddy, da drehte Pumuckl ab, sprang ins Bett - auf meine Bettseite - und pinkelte. Ich schimpfte ihn und achtete fortan aber darauf, in seiner Gegenwart nicht zu sehr mit den anderen beiden Katzen zu schmusen und verwöhnte ihn nach Strich und Faden. Einen Monat später passierte es wieder, diesmal meinem Mann. Freddy saß bei meinem Mann auf dem Schoß, Pumuckl wollte auch rauf und dabei aber Freddy runterschmeißen. Mein Mann sah das nicht ein und setzte darauf Pumuckl runter. Der maschierte schnurrstracks ins Bett - auf die Seite meines Mannes - und pinkelte. Jetzt hatte Pumuckl eigentlich erreicht, was er wollte: Er war der erste wenns ums Schmusen ging, die beiden anderen bekamen nur die Restplätze (nachts an den Beinen) ab. Aber alles ging gut. Bis gestern.
Am Montag waren alle beim Kastrieren. Ich durfte sie abends erst abholen, aber sie waren immer noch recht benommen, vor allem Socke, die schließlich die größere OP hatte. Am muntersten war Pumuckl. Ich kümmerte mich aber um alle gleichmäßig gerecht, wie ich meinte. Gestern konnte Socke immer noch nicht allein in mein Bett klettern, also half ich nach - und Pumuckl pinkelte in mein Bett. Diesmal habe ich ihn gepackt und sein Schnäuzchen in seinen Urin gehalten, sein schlechtes Gewissen war ihm anzusehen.
Und heute Nacht wieder. Ich konnte nicht schlafen und wanderte ins ehemalige Kinderzimmer aus. Socke kam nach kurzer Zeit und legte sich auf meine Brust (eigentlich Pumuckls Platz - meint er), dann kam Freddy und legte sich auf meinen Bauch. Dann kam Pumuckl, sah dass sein Platz besetzt ist und krümelte sich neben meine Beine, sah mich dabei aber richtig vorwurfsvoll an. Er hätte ohne Weiteres auch in meinem Arm Platz gehabt, wie er es auch oft macht, aber nein. Das Plätzchen an den Beinen gefiel ihm wohl nicht besonders, jedenfalls haute er gleich wieder ab. Und heute Morgen fand ich wieder eine Riesenpfütze in meinem Bett.
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen sollhttp://www.katzen-forum.net/images/smilies/confused.gif
😕
Am Montag waren alle beim Kastrieren. Ich durfte sie abends erst abholen, aber sie waren immer noch recht benommen, vor allem Socke, die schließlich die größere OP hatte. Am muntersten war Pumuckl. Ich kümmerte mich aber um alle gleichmäßig gerecht, wie ich meinte. Gestern konnte Socke immer noch nicht allein in mein Bett klettern, also half ich nach - und Pumuckl pinkelte in mein Bett. Diesmal habe ich ihn gepackt und sein Schnäuzchen in seinen Urin gehalten, sein schlechtes Gewissen war ihm anzusehen.
Und heute Nacht wieder. Ich konnte nicht schlafen und wanderte ins ehemalige Kinderzimmer aus. Socke kam nach kurzer Zeit und legte sich auf meine Brust (eigentlich Pumuckls Platz - meint er), dann kam Freddy und legte sich auf meinen Bauch. Dann kam Pumuckl, sah dass sein Platz besetzt ist und krümelte sich neben meine Beine, sah mich dabei aber richtig vorwurfsvoll an. Er hätte ohne Weiteres auch in meinem Arm Platz gehabt, wie er es auch oft macht, aber nein. Das Plätzchen an den Beinen gefiel ihm wohl nicht besonders, jedenfalls haute er gleich wieder ab. Und heute Morgen fand ich wieder eine Riesenpfütze in meinem Bett.
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen sollhttp://www.katzen-forum.net/images/smilies/confused.gif
😕