KleinerZoo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich einen ganz wichtigen Hinweis. Ob 2 oder 3 Katzen macht im Alltag vielleicht nicht viel aus ( wobei auch das schon relativ ist) aber Tierarztkosten machen da sehr wohl was aus. 🙂Wenn du sagst, dass es finanziell teuer ist kannst du die Katzen versichern lassen. OP Schutz zB. würde teure OPs und die Kosten der Nachbehandlung decken
Du meinst sicher @Alice59 🙂@Andersland
Finde du setzt dich damit sehr gut auseinander. 🙂 Lass dich nicht stressen, findest sicher eine Lösung. 🙂
Richtig, dazu schrieb ich auch was. Wenn 3 Katzen aufeinmal eine OP benötigen ist das ein Bankrott, deshalb Versicherung.Das finde ich einen ganz wichtigen Hinweis. Ob 2 oder 3 Katzen macht im Alltag vielleicht nicht viel aus ( wobei auch das schon relativ ist) aber Tierarztkosten machen da sehr wohl was aus. 🙂
Oh, ich wollte dich nicht "korrigieren" wenn das so angekommen sein sollte. Nur deinen richtigen und wichtigen Hinweis auf die Versicherung "untermauern"Richtig, dazu schrieb ich auch was. Wenn 3 Katzen aufeinmal eine OP benötigen ist das ein Bankrott, deshalb Versicherung.
Sie hatte sich überraschenderweise selbst so genannt 😅 Sei nur mal am Rande erwähnt. Aber vielleicht war das auch ironisch gemeint.Leute....streicht mal bitte das egoistisch 😕
Ja stimmt, hast recht. Das hier kam erst danach, als sie sich selber egoistisch nannte. Aber das war bestimmt nur unglückliche Wortwahl von ihr. Ich finde es trotzdem NICHT egoistisch.Wenn der weitere Kater nicht in Frage kommt weil du es nicht möchtest dann wärst du tatsächlich egoistisch und das auf Kosten deiner Katzen.
Ja stimmt, hast recht. Das hier kam erst danach, als sie sich selber egoistisch nannte. Aber das war bestimmt nur unglückliche Wortwahl von ihr. Ich finde es trotzdem NICHT egoistisch.
Damit hast du recht aber das war genau eine Person, die das schrieb.Leute....streicht mal bitte das egoistisch 😕
Ich finde sowas echt nicht gut und es ist verletzend.
Die TE ist nicht egoistisch, wenn sie sagt, 3 sind ihr zuviel. Jeder hat da seine persönlichen und finanziellen Grenzen.
..
Und das finde ich schlimm.Wenn ich mit ihr schmuse dann ist er in der Nähe, schaut sich alles an und dann geht die Post ab. Die Kleine ist ne Zarte und ca. 2 Kilo leichter. Also, wenn er Anlauf holt, und das macht er oft, dann ist sie flach. Sie versucht sich zu wehren mit allen Tricks, inkl fauchen und hauen. Das einzige ist dass sie sich an einen Ort verkriecht den er nicht erreichen kann.
Ähm....du willst eine Lösung???dass jemand DIE Lösung für mein Problem kenn
Hihihihi ja, danke dir. Ich Dooflapp. 😊Du meinst sicher @Alice59 🙂