N
nana33
Neuer Benutzer
Meine Katze hat so einige Eigenarten die ich gerne verstehen würde. Malibu ist jetzt 2,5Jahre alt und eine ganz schwarze Katze, gemischte Rassen aber auch auf jeden fall Siam mit drin. Sie folgt mir meistens auf Schritt und Tritt wie ein Hund wenn sie sich nicht gerade im Kleiderschrank verkriecht. Aber sonst schläft sie am liebsten in meinem Pulli oder unter meiner Decke. Andere Menschen akzeptiert sie nur sehr langsam. Leider trinkt sie Wasser nur aus dem Wasserhahn oder der Badewanne auch wenn immer frisches Wasser in einem Schälchen für sie bereit steht. Wenn man mit ihr kuscheln will lässt sie das gerne zu, braucht dann aber immer etwas zum knabbern im Mund, leider müssen oft meine Armbänder herhalten. Oft hat sie ihre verrückten 5 Minuten in denen sie wie verrückt im Zickzack durch das Haus rennt und keinen Halt mehr macht. Neuerdings isst sie liebend gerne Plastik, deshalb muss ich immer aufmerksam sein um das zu verhindern, zudem kratzt sie sobald sie ein Stück Papier sieht wie eine Wilde darauf herum. Eine letzte Sache die ich gern verstehen würde ist, dass sie wenn sie vor dem Fernseher steht immer ganz komisch den Schwanz in die Höhe streckt und mit ihm ganz schnell in kleinen Bewegungen wackelt.
Falls jemand von euch Erklärungen zu ihrem Verhalten hat, würde ich mich freuen 😉
Falls jemand von euch Erklärungen zu ihrem Verhalten hat, würde ich mich freuen 😉