EILT! Hund (Münsterländer) in Neu Isenburg angefahren - FB-Meldung

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Barbarossa... es waren vor kurzem Pfingstferien, am Ende ist der arme Kerl ausgesetzt worden von seinen "ihn liebenden Besitzern", weil die keinen Bock auf Hund im Urlaub hatten 🙁

Ich hoffe ihr findet ihn und ich täusche mich.

Grüsse
neko

A

Werbung

Barbarossa... es waren vor kurzem Pfingstferien, am Ende ist der arme Kerl ausgesetzt worden von seinen "ihn liebenden Besitzern", weil die keinen Bock auf Hund im Urlaub hatten 🙁

Dann stimmt vllt. doch, dass der arme Kerl "abgerissen und dünn" wirkte. Ach Mensch. 🙁

Ich hab nun wieder einen der seit Dezember unterwegs ist und immer wieder mal auftaucht. Er kommt ursprünglich aus Spanien und ist den Adoptanten weg gelaufen, weil er vor irgendwas erschrocken ist.

Ich bin per Handy hier drin und hoffe das es klappt mit den Bildern

Kann mir mal jemand sagen wie ich den Code von picr mit dem Handy hier rein kopiert bekomm * blond frag

Du gehst normal auf den Code, wie auch am PC. Dann lange auf den Anfang oder das Ende drücken. Dann kommen so "Pfeile" Die ziehen, bis du nur den Link markiert hast.

Auf welchen Seiten hast du es alles geteilt? Werde mal in die eine erwähnte Gruppe schauen und es teilen.

Edit: Hab dir mal ein Bild von gemacht. Sobald du es dann los lässt, kommt die Leiste oben, da dann einfach auf kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
puh... nun am PC.

25740442ty.jpg

25740443dr.jpg

25740444ij.jpg

Der isses...

Post von der Orga..

Die letzten Sichtungen waren offenthal das ist ziemlich nah von neu-isemburg.. #
Durch den Wald nur ein paar Kilometer

Werbung:
Tiere vermisst in Neu-isenburg und in Vermisste und gefundene Fellnasen in und um Deutschland
Dort hab ich rein geschrieben und man hat mir Renard aus Teneriffa gezeigt der seit Dezember unterwegs ist und sich immer mal wieder zeigt

Ich hab deinen Beitrag aus der Gruppe nun auf meiner Chronik geteilt.

Mensch, hoffentlich wird der Hund schnell gefunden:sad:

Die letzten Sichtungen waren offenthal das ist ziemlich nah von neu-isemburg.. #
Durch den Wald nur ein paar Kilometer

Den Kleinen kenne ich von den Suchplakaten. Nein, leider ganz anderer Typ Hund. Ja, der wurde gesucht, inzwischen sind die Plakate weg. Ich bin hier viel draußen, habe ihn aber nie gesehen. Zwischen Neu-Isenburg und Offenthal liegt die A661, direkt hinter Neu-Isenburg die A5. Ein ganz gefährliches Pflaster für ausgerissene Hunde. Und manchmal reichen leider auch normale Straßen, wie gestern erst. 🙁 Sie haben schlechte Chancen. Vor einigen Jahren ist vor meinen Augen ein Hund von einem Güterzug überfahren worden. Die übers TH informierten Besitzer kamen nur 5 Minuten zu spät.

Der Wald, wo er verschwunden ist, ist von der A5 durch eine kilometerlange Lärmschutzmauer getrennt. Aber irgendwann hört die auf. Hoffentlich ist er in die richtige Richtung gerannt.

Ich hab deinen Beitrag aus der Gruppe nun auf meiner Chronik geteilt.

Danke. 🙂 Es ist ja durchaus möglich, dass er schon durch halb Deutschland unterwegs ist.

Danke. 🙂 Es ist ja durchaus möglich, dass er schon durch halb Deutschland unterwegs ist.

Komme aus dem Heidelberger Raum und die meisten in meiner Freundesliste auf Facebook sind hier vom Umkreis, oder dem Bonner Raum. Nicht so weit weg, aber wer weiß, manchmal liest man ja was und dann erinnert man sich so wieder daran.

Konntest du selber nochmal vor Ort schauen?
Mensch, hoffentlich gehts ihm gut... 🙁

Komme aus dem Heidelberger Raum und die meisten in meiner Freundesliste auf Facebook sind hier vom Umkreis

Nein, die Strecke ist für einen lauffreudigen Hund nicht weit. Vermutlich stammt der Hund auch nicht unmittelbar von hier, sonst würden doch irgendwo Suchplakate hängen oder er wäre beim TH gemeldet. 😕

Konntest du selber nochmal vor Ort schauen?
Mensch, hoffentlich gehts ihm gut... 🙁

Ich fahre die Strecke morgens und abends. Aber ich habe an den beiden Parkplätzen keinen anderen Hundehalter gesehen, die hätte ich sonst angesprochen. Sonst sind da immer welche unterwegs.

Werbung:
Heute habe ich auf dem Heimweg keine 200 m von der Unfallstelle eine Frau mit Hund an der Leine gesehen, der es gewesen sein könnte. Sie lief einen Kleingartenweg hinauf, weg von der Straße. Ich konnte nicht anhalten, fand auch keine schnelle Wendemöglichkeit. Zum Haareraufen!!! Gefühlte Ewigkeiten später war ich wieder an der kleinen Einmündung zu den Gärten. Weit und breit waren sie nicht mehr zu sehen. Viel weiter vorne wieder gewendet und zurück in die richtige Richtung. Plötzlich sehe ich sie wieder laufen, weiter weg. Wieder gewendet und samt Auto da rein.

Weg waren sie. Wie vom Erdboden verschluckt! Ich bin ausgestiegen und in die Gartenkolonie reingerannt. Nichts. Keine Spur. Ich hätte sie so gerne gefragt, ob ihr Hund vorgestern ausgerissen war. Dann hätten wir vllt. Gewissheit. Aber nein, ich habe beide nicht mehr gefunden.

Hi,

Ich wollte nur nochmal Bescheid geben das per Fb keine Sichtung von dem armen Kerl gemacht werden konnte, obwohl sich wohl viele bemüht haben.

Ich hoffe es war der Hund den Du mit der Halterin gesehen hast, dann hat er wieder Nachhaus gefunden und ist versorgt.
Ich glaub daran......

Ich hoffe es war der Hund den Du mit der Halterin gesehen hast, dann hat er wieder Nachhaus gefunden und ist versorgt.
Ich glaub daran......

Ich hoffe es auch inständig. Freitag war ich nicht im Büro, morgen fahre ich wieder und werde dennoch weiter ganz genau schauen.

Danke für deine Hilfsbereitschaft und die der vielen Leute, die nach ihm geguckt haben. 🙂