Na, den Shop
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter/nassfutter_katzen/porta_katzenfutter lobe ich mir
😀!
Der schwer schleppende Postbote keuchte mir schon im Flur entgegen: "Haben Sie Katzen?"
😀 😀 😀 ....
Beim Auspacken sehe ich eine 10er Palette Animonda Cuisine. Ich habe dort sofort, ohne weiter nachzusehen, angerufen. Nach 5 Minuten Warteschleife erklärte mir der sehr freundliche Herr am anderen Ende, dass ich die Döschen behalten darf. Schön
🙂! Ich habe dann mit gutem Gewissen ausgepackt und finde doch noch mehr von den Döschen
😱. Nun habe ich aber wirklich reichlich Testexemplare
😀. Nachdem ich alles verstaut habe, zählte ich Maxis Porta 21 Thun mit Seetang durch: Auch 4 große Dosen zuviel
😱!
Also, wenn die nicht zählen können oder gerne verschenken, dann soll es mir recht sein. Ich habe immerhin ganz ehrlich sofort dort angerufen. Mal sehen, was ich bei der nächsten Bestellung alles geschenkt bekomme
🙄 😎 ...
Die Rechnung stimmt übrigens. Nichts zuviel aufgeführt, ganz genau nach meiner Bestellung...
Beim Dehner war ich heute auch schon. Die hatten aber fast nichts da, so dass ich meinen Einkauf abgebrochen habe. Also bin ich mit meinem Wagen an einer geschlossenen Kasse wieder raus, die Kassiererin nebendran schaute irgendwie etwas perplex... Draußen auf dem Parkplatz sehe ich, dass ich Schussel noch 8 Dosen Almo Nature im Wagen hatte, die ich eigentlich wieder ins Regal zurückstellen wollte
😱 😱 😱! Sehr eiligen Schrittes bin ich zurück zum Eingang und habe meine "Diebesware" an der Info wieder abgeliefert... Die staunten nicht schlecht. Ich hätte mich da nie wieder hingetraut! Wenn die Videoüberwachung haben, hätten die Hausdetektive mich beim nächsten Einkauf vllt. gebeten mitzukommen
😳. Meine Güte, welch peinliche Vorstellung!!!!!!!!!!!
PS: Dieser Shop hat mir übrigens einen Zooplus-Katalog beigelegt. Die scheinen zusammenzugehören?!