Bunte Blümchen, saftige Wiesen und geheilte Augen
Keiner darf sich erlauben die Natur zur Heilung zu verwenden, jeder muss zum Arzt oder mit seinem Haustier zum Tierarzt gehen; selber was zu unternehmen ist anscheinend total verpönt.
Und wenn mit Naturheilmittel dann sogar noch eine ziemlich schnelle Heilung erzielt wird , sind Menschen, welche nur darauf aus sind, über leidvolle und qualvolle Untersuchungen sich derart zu erkötzen und über viele unternommene Tests hören oder lesen wollen, die keine aufklärende Diagnose brachten um dann scheinheilig sagen zu können: "Ach die tun mir ja so leid." Diese Menschen können sich über eine schnelle Heilung überhaupt nicht freuen, denn ihrer Ansicht nach kann und darf eine Heilung ohne ärztliche Hilfe einfach nicht möglich sein.
So kommt es mir langsam vor und vielleicht hab ich damit gar nicht mal so unrecht.
PS: Warum kann man sich einfach nicht mitfreuen, wenn es einen Heilerfolg gab sondern muß immer noch rummeckern? Vielleicht weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Ja, genau das frag ich mich auch. Der Grund ist scheinbar, dass einige lesen wollten, wie schlecht es meiner Katze nach der Eigenbehandlung geht, um dann sagen zu können: "Ja, wäre sie nur zum Tierarzt gegangen, wie kann sie sich nur erdreisten selber heilen zu wollen, tztztz."
In manchen Köpfen scheint noch die Vorstellung vorzuherrschen nur der Gott im weissen Kittel ist fähig mich oder mein Haustier zu heilen.
Welch ein Sakrileg ist es, wenn einer es selbst versucht und dann sogar noch eine schnelle Heilung erzielt.
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Und zum grossen Ärger einiger hier: Mein Kater ist längst wieder gesund und fidel und geht munter auf Mäusejagd. Ohje, dass darf er ja auch nicht, er darf nur Katzenfutter fressen, so ein natürliches Futter wie Mäuse könnten ihm ja grossen Schaden zu fügen.
VORSICHT IRONIE!
Liebe Grüsse
Shivy
PS: Lieber Zugvogel, ich hab sogar dieses Jahr selber Johanniskrautöl angesetzt, und vermute, dass dieses Öl bei Vollmond gesammelt noch grössere Heilkraft entwickelt. Ich liebe es, mir nach dem Fussbad meine Füsse damit zu massieren, ich fühl mich danach so entspannt und ich schlaf tief und fest. Ein wahres Geschenk der Natur ist das Johanniskrautöl.