Ein Bärchen für die Männer-WG

• Themenstarter Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich ja toll an!!! Ich freu mich sehr für euch alle, ganz besonders natürlich für Ted... ähm Malin! :omg:

Spielen die Jungs denn schon mit einander?

A

Werbung

Naja...man ist noch verhalten. Die Jungs sind wieder "normal" und raufen auch miteinander, aber irgendwie hatte Malin noch keine Lust da mitzumischen...aber man plüscht sich immerhin schon an...:grin:

Rocky hatte ihn auch schon einmal kurz animiert, aber da hatte er wohl keine Lust...:verstummt:

Schön, dass der Süßer nun auch in deiner Signatur eingezogen ist..........passt ja super :grin:

Bitte meeeeeeeehr Bilder.

Huhu ananas! Wie läuft´s denn bei euch??

So da bin ich mal wieder...:grin:

Mit den Jungs läuft es super...Arsch auf Eimer sag ich da nur...:zufrieden: Man putzt sich sogar gegenseitig und quetscht sich gemeinsam ins Mondbettchen...vor allem Snooks und Malin liegen oft zusammen und Snooks wird geputzt. :pink-heart: (Man muss dazu sagen, dass Snooks sonst weder gern sein Bettchen teilt noch sich putzen lässt). Auch Rocky ist mittlerweile sehr entspannt und hat Malin auch schon ab und an mal über den Kopf geschleckt...

Rumgerannt, gespielt und gerauft wird auch...wobei alle 3 grad eher im Wintermodus sind...:omg:

Du Südfrüchtchen traust Dich ernsthaft, hier nach zwei Monaten wieder aufzuschlagen mit vagen Berichten, aber ohne Fotos????

Wir woll`n die Bärchen sehn, wir woll`n die Bärchen sehn, wir woll`n die WG-Bärchen seihen!!!

Werbung:
Du Südfrüchtchen traust Dich ernsthaft, hier nach zwei Monaten wieder aufzuschlagen mit vagen Berichten, aber ohne Fotos????

Wir woll`n die Bärchen sehn, wir woll`n die Bärchen sehn, wir woll`n die WG-Bärchen seihen!!!

Ja bitte... 🙂
Die Signatur macht Lust auf mehr.. 😀

Jaaaaa!!!! Foootoooos bitte!!!!

Hört sich wirklich toll an!

Das klingt ja super!
Ich hatte schon befürchtet, dass irgendwas schief gelaufen ist, weil wir so lange nichts gehört haben.
Und wo sind die Beweisfotos, dass es dem Ex-Teddy gut geht???? 😀
Da kannst Du uns ja viel erzählen :grummel: :grin:

Jaja ich bin ja schon dabei... :grin:

Er ist halt echt ein furchtbar liebenswertes kleines Ding...auch wenn er uns ganz schön zur Ordnung erzogen hat der kleine Staubsauger...alles anfressen kanner gut...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuckerschock!!!! Das sieht ja ganz wunderbar aus! Optisch passen Sie auf jeden Fall schon mal mehr als perfekt zusammen!!!

So kanns auf jeden Fall weiter gehen!!!

Werbung:
Einfach nur Zucker. Was braucht Mensch ein Sofa wenn doch der Boden frei ist:yeah:

Wow die Bilder sind wirklich der Hammer!

Deine drei sind sooooooooo hübsch, die könnte man auf der Stelle alle klauen :pink-heart:

Aaah, wie schön :pink-heart::pink-heart:
Tolle Bilder! Am besten finde ich ja auch die 3 zusammen auf dem Sofa 😀
Ich freu mich so, dass sich Teddy-Malin bei euch so gut eingefunden hat!

Hier wird niemand geklaut...nein nein nein...:grin:

Am besten war der Besuch von meiner Mum...sie war immer gegen eine dritte Katze und ich hab ihr nix von Malins Einzug erzählt bis sie uns kurz danach besucht hat...
Nach dem ersten "Och wieso das denn? 2 reichen doch!" endete es dann mit "Oh du kleiner Fuchs, dich nehm ich mit" :grin: Sie hat dann auch meiner Oma zuhause von unserem tollen neuen Kater mit dem Fuchsschwanz erzählt...da hat er wohl die Mama ums Pfötchen gewickelt...:zufrieden:

Schade, ich habe die Bilder verpasst. Aber nach allem was ich lese geht es euch gut und Teddy-Malin wickelt sogar die skeptische Mum um die Finger😀.

Gibt es noch andere Neuigkeiten, Anekdoten oder Schwänke vom Malin oder dem Katzen-Trio?

Werbung: