Ein erlebnis,lange her !!!

• Themenstarter Themenstarter Steffy
  • Beginndatum Beginndatum
Steffy

Steffy

Benutzer
ich möchte euch ein erlebnis erzählen,lang,lang her(22 jahre)
meine erste katze

mein sohn war gerade gebohren(3 monate alt)da ging ich mit meinem mann einkaufen,auf dem rückweg,hörten wir ein herzzereißendes schreien,aus einem gebüsch.
es war ein schwarzes kazenbaby,sie muß morgens gebohren worden sein,und wurde einfach ausgesetzt.die kleine war nicht mal eine hand voll.mein mann hat sie in die brusttasche von seinem hemd gesteckt,und wir haben sie mit nach hause genommen.(ich muß dazu sagen,im tiefsten osten)zuhause angekommen,haben wir für die kleine von meinem sohn baby nahrung zubereitet,sie in eine kanüle(von einer spritze)gefüllt,und der kleinen gegeben.sie hat einen warmen schlafplatz bekommen.
alle 4 stunden hat mein sohn sein essen bekommen,und alle 2 stunden unser katzenbaby.da die augen nach 10 tagen immer noch zu waren sind wir zum tierazt,der hat nicht schlecht geschaut,die kleine untersucht.er hat der kleinen eine überlebenschance von 50,50 gegeben.
am gleichen abend hat die kleine die augen geöffnet.
sie hat es überlebt.sie war wie ein kind,ich glaub wir waren mama und papa für sie,immer an unserer seite,wenn wir gebadet haben,gat sie es sich auf dem rand der wanne gemütlich gemacht,wenn wir von arbeit gekommen sind,war sie die erste an der tür.morchen hatten wir 12 super schöne jahre.
damals war ich jung und unerfahren,heute würde ich natürlich erst zum tierarzt gehen,wenn ich so ein würmchen finde.aaaaaaber es ist ja alles gut gegangen.liebe grüße von steffy

A

Werbung

Eine schöne Erinnerung. Und wegen der Babynahrung, ich denke diese Spätzchen sind viel zäher als wir alle meinen.

hach wie schön.. wenn man bedenkt Auzuchtsmilch oder Katzenfutter aus der Dose gab es ja bei uns nicht.. kannst du dich noch an die großen Gläser erinnern, da war ein Bild von einem Hund und einer Katze drauf glaub ich, gab es in der Drogerie... da war so ne Pampe drin.. 😀

ja Caillan, ich kann mich noch gut daran erinern,das zeug sah ungelogen wie erbrochenes aus,gerochen hat es auch nicht angenehm.
wir haben den tieren das essen selber zubereitet,huhn mit reis und sowas alles.
katzenstreu gab es auch nicht,wir haben kistenweise sand geschleppt.
heute ist das alles einfacher.liebe grüße steffy