Mohya
Forenprofi
Meine WG hat seit gestern einen 13 Wochen alten Kater hier, der dringend vor dem Winter von einem Bauernhof weg musste (die erwachsenen Katzen auf dem Hof sind jetzt kastriert, soweit mir das gesagt wurde). Der Kleine ist noch überhaupt nicht geimpft, aber sollte natürlich so schnell wie möglich einen Kumpel bekommen. Dazu habe ich jetzt eine Frage. Muss ich die erste und die zweite Impfung abwarten, bevor ich ein zweites Kitten dazusetze? Oder ist es wichtiger, dass er so schnell wir möglich einen Spielkameraden bekommt?
Im Moment lebt der Kleine unterm Sofa. Er hat sich in der Nacht rausgetraut, aber ruft dann halt sehr kläglich nach anderen Katzen. Menschen findet er noch eher unheimlich. Er tut mir so leid.
P.S.: Bevor Fragen aufkommen: Die Katzen in meiner Signatur leben alle bei meinem Ex. Ich hab nur keine Ahnung, wie man Signaturen löscht
Im Moment lebt der Kleine unterm Sofa. Er hat sich in der Nacht rausgetraut, aber ruft dann halt sehr kläglich nach anderen Katzen. Menschen findet er noch eher unheimlich. Er tut mir so leid.
P.S.: Bevor Fragen aufkommen: Die Katzen in meiner Signatur leben alle bei meinem Ex. Ich hab nur keine Ahnung, wie man Signaturen löscht