Ein ganz neues Leben mit meinen Süßen

• Themenstarter Themenstarter francine
  • Beginndatum Beginndatum
F

francine

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich bin die Franzi und lese seit einiger Zeit in eurem Forum und möchte mich an dieser Stelle bei allen für soviele nützliche und hilfreiche Beiträge bedanken:yeah:

Leide habe ich mich erst nach dem Kauf der ersten Katze hier angemeldet. Und zwar genau in der ersten Nacht als unser Chango zu uns kam. Wir haben ihn Privat von einer Frau bekommen,dessen Eltern zwar Papiere hatten, der kleine jedoch nicht. Als wir ihn angeschaut haben, war er zwar etwas scheu,hat jedoch nach kurzer Zeit mit uns gespielt. Der Transport und alles drum herum waren jedoch zuviel für ihn und so hat er sich die ersten 2 Tage in die letzte Ecke verkrochen und die Nächte bitterlich geschrien. Da habe ich mich hier angemeldet und erfahren das Katzen nicht allein gehalten werden sollten. Und so haben wir uns gleich am nächsten Tag losgemacht und die kleine Nala hat unsere Familie komplett gemacht. Sie ist so zutraulich und hatte vom ersten Moment an keinerlei Ängste gehabt. Sie ist halt ne kleine Löwin 😉.Chango hat sich im Schrank versteckt und so klein wie möglich
gemacht. Bis sie kam hat er weder getrunken, gegessen noch war er auf Toilette. Ich war fix und fertig und habe mich echt Vorwürfe gemacht das ich so unwissend in die Sache reingegangen bin und er nun leidet. Doch als sie zu Haus angekommen ist bin ich mit ihr ins Schlafzimmer und habe vor ihm mit ihr gespielt.
Zack kam ein Lebenszeichen on ihm. Er ist gleich rausgekommen und hat sich zum ersten Mal getraut seine Umgebung zu erkunden. Die ersten Tage haben die beiden sich noch ignoriert doch von Tag zu Tag haben sie mehr zueinander gefunden und auch zu uns.
Ohne euren Rat hier im Forum hätte ich soviel Falsch gemacht und bin so froh das ich heute zwei rundum glückliche Katzen habe und auch wir mehr als froh sind die beiden für uns gefunden zu haben. Alles hat sich verändert und zwar in der Hinsicht das unser Leben mehr als bereichert wurde,denn die beiden sind einfach nur der Wahnsinn.

Ich habe ein Foto von den beiden mit hochgeladen,hoffe das es funktioniert hat 😉

Einen wunderschönen Abend noch euch allen:smile:

Anhänge

• P9050735.jpg
    P9050735.jpg
    84 KB · Aufrufe: 81
  • P9050738.jpg
    P9050738.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 78
  • P9050737.jpg
    P9050737.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 76
A

Werbung

Hallo und willkommen! Zwei süße Schätze hast du da :pink-heart:

Ist ja noch mal alles gutgegangen 🙂. Und das sind zwei ganz süße Flauschteddies, die Du da hast!

Hach, was für süße Schätze du da hast.... Herzallerliebst!!!

Hallo Francine,

herzlich willkommen hier, die beiden sind wirklich eine Wucht.

Und ich ziehe den Hut vor Dir, weil Du Deinen Fehler so schnell eingesehen und im Sinne Deines Katerchens gehandelt hast. Deinen Beitrag solltest Du kopieren und in allen Threads von beratungsresistenten Zeitgenossen posten, die hier leider häufig aufschlagen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden

LG Silvia