Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Einen Schubs für dieses Traumpaar.:pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart:

Hey, ihr seid immer noch nicht vermittelt ????

Gibt's ja gar nicht - hoch mit Euch

sind die zwei den nun vermittelt worden?

bin grad dabei meinen mann zu bearbeiten, die zwei sind so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sind die zwei den nun vermittelt worden?

bin grad dabei meinen mann zu bearbeiten, die zwei sind so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann zieh mal bitte alle Register!!
Den Beiden ist es zu gönnen, sie sind sowas von knuffig zusammen. 🙂

meinen mann mußte ich nicht lang überreden, hab ihm nur die bilder gezeigt :pink-heart::pink-heart:
sind dann gleich zum vermieter rüber, trotz der rassenbeschreibung von fito sagt er derzeit nein :reallysad: unsere vormieter hatten einen dobermann und da gabs wohl nur probleme. ich denke wenn wir hier schon etwas länger wohnen würden, würde er ja sagen. zu zwei katzen würde er nicht nein sagen:pink-heart::pink-heart: also gehts auf die suche nach einer oder zwei katzen zu der wir passen

Werbung:
meinen mann mußte ich nicht lang überreden, hab ihm nur die bilder gezeigt :pink-heart::pink-heart:
sind dann gleich zum vermieter rüber, trotz der rassenbeschreibung von fito sagt er derzeit nein :reallysad: unsere vormieter hatten einen dobermann und da gabs wohl nur probleme. ich denke wenn wir hier schon etwas länger wohnen würden, würde er ja sagen. zu zwei katzen würde er nicht nein sagen:pink-heart::pink-heart: also gehts auf die suche nach einer oder zwei katzen zu der wir passen

Das ist aber schade, dass das nicht geklappt hat 🙁
Aber wir haben das auch schon erlebt, dass Vermieter durch schlechte Erfahrungen dann letztendlich nein sagen :massaker: :reallysad:

Das ist zwar schade, aber um die beiden muss man sich glaub ich keine Sorgen mehr machen. Sie sind (mehrfach) angefragt und es schaut definitiv gut aus 🙂

.. ich drücke ihnen weiter die Daumen ! :pink-heart:

Unser Dreamteam hatte eine positive VK 😀😀😀

Super.😀😀😀

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wirklich?

Oh, ich könnte heulen!

Nein, ich tu es!

Mein Darlinschätzchen kriegt mit ihrem Freund ein Zuhause!

Freufreufreufreufreufreufreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Das ist doch mal so richtig superaffentittengeil!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Super.....die Zwei sind aber auch wirklich entzückend. Da wird dann sicher bald jemand viel Spaß haben.

:pink-heart: DAS FREUT MICH :pink-heart:

Schön für die Beiden und natürlich für den Adoptanten !!!!

Die beiden sind jetzt auf reserviert gesetzt und warten nur noch auf einen Flug. 🙂

Werbung:
Die beiden sind am Freitag ins neue Zuhause gezogen. Hier kann zu den Glücksfellchen verschoben werden. 🙂

super... jemand hier aus dem forum ?!?

Nein, zumindest bisher nicht. Die beiden leben jetzt in der Schweiz...:pink-heart:

Hoffentlich haben sie den Platz fürs Leben gefunden, bei Leuten, die die Zwei ins Herz schließen und alles für sie tun.

Gückwunsch zur Vermittlung *freu*.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben