Abraxa
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben seid Samstag neuen Familienzuwachs.
Ashana ein 9 Wochen altes Hundemädchen ist bei uns eingezogen.
Lange habe ich mir überlegt wie wohl unser Kater Joel dammit umgehen wird .
Aber am Ende kann man ja soviel lesen und fragen bei jedem ist es anders,
und letztendlich weiß mans dann erst genau wenns mans selber ausprobiert.
Ich habs ja schon geahnt: Unser Kater findet das ja nur doof
Aber was mir nun echt Sorgen macht ist das er garnicht mehr aus seinem Versteck rauskommt.
Nurnoch wenn ich alleine im Zimmer bin, und jetzt das macht mich total traurig lässt er sich auch kaum noch anfassen..
Gestern habe ich ihn mal versucht mit nach oben zu nehmen, wir wohnen auf 2 Etagen.
Und seid die kleine eingezogen ist bleibt Joel nurnoch im Regal unseres Kleiderschranks.
Das Futter gibts in der Küche und ich dachte er muß ja total ausgehungert sein.
Aber als er die kleine entdeckt hat reagierte er total panisch und hat mich super doll gekratzt.
Unser Hundebaby reagiert ganz relaxt und intressiert sich garnich .
Aber was kann ich nun tun ? Habt Ihr ne Idee?
Ich habe gestern mal mit bachblüten versucht , jetzt ist er wenigstens mal kurz rausgekommen aber wirkt total verstört.
Ich hoffe ich kriege das irgendwie hin mit den beiden vielleicht brauchts auch einfach etwas Geduld...
So oder so würde ich mich über Tipps und Erfahrungen freuen .
wir haben seid Samstag neuen Familienzuwachs.
Ashana ein 9 Wochen altes Hundemädchen ist bei uns eingezogen.
Lange habe ich mir überlegt wie wohl unser Kater Joel dammit umgehen wird .
Aber am Ende kann man ja soviel lesen und fragen bei jedem ist es anders,
und letztendlich weiß mans dann erst genau wenns mans selber ausprobiert.
Ich habs ja schon geahnt: Unser Kater findet das ja nur doof
Aber was mir nun echt Sorgen macht ist das er garnicht mehr aus seinem Versteck rauskommt.
Nurnoch wenn ich alleine im Zimmer bin, und jetzt das macht mich total traurig lässt er sich auch kaum noch anfassen..
Gestern habe ich ihn mal versucht mit nach oben zu nehmen, wir wohnen auf 2 Etagen.
Und seid die kleine eingezogen ist bleibt Joel nurnoch im Regal unseres Kleiderschranks.
Das Futter gibts in der Küche und ich dachte er muß ja total ausgehungert sein.
Aber als er die kleine entdeckt hat reagierte er total panisch und hat mich super doll gekratzt.
Unser Hundebaby reagiert ganz relaxt und intressiert sich garnich .
Aber was kann ich nun tun ? Habt Ihr ne Idee?
Ich habe gestern mal mit bachblüten versucht , jetzt ist er wenigstens mal kurz rausgekommen aber wirkt total verstört.
Ich hoffe ich kriege das irgendwie hin mit den beiden vielleicht brauchts auch einfach etwas Geduld...
So oder so würde ich mich über Tipps und Erfahrungen freuen .