Ein Kastrat kommt bald dazu

• Themenstarter Themenstarter Seylem26.06
  • Beginndatum Beginndatum
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Hallo,
im Juni kommt der Kater Sam (kastriert) meiner Schwester zu uns da sie zur Bundeswehr gehen wird . Nun zu meiner Frage , was könnte ich machen das sie Freunde werden statt sich zu bekriegen ? Ich würde mich echt freuen wenn er einen richtigen spielfreund hat . 🙂
LG Raissa& Seylem

A

Werbung

Hallo Raissa,

lasst es doch auf euch zukommen. Wahrscheinlich werden sie sich beschnuppern und ein bisschen fauchen. Das kann auch eine längere Zeit dauern. Vielleicht auch nicht.

Ok , ich bin auf jeden fall schon gespannt wie es wird .
LG Raissa

Hallo Raissa,

ähm, wo soll dann dieser Kater leben? Bei der Katze im Haus oder bei Deinem Kater in Deinem Zimmer? 🙄

LG
Claudia

Hallo, das kommt ganz darauf an wie er sich mit den Katzen versteht .Die ersten Tage wird er gezielt in einem Zimmer leben , da ich einen kleinen Bruder habe der die Haustür oft auf , und es wäre ja schon blöd wenn Sam wegen so etwas wegkommt . Wenn das überstanden ist kommt er , wenn er sich mit den Katzen einigermaßen versteht , in die ganze Wohnug .
Ps. er ist auch ein Freigänger , bei meiner Schwester ist er fast von morgens bis abends draußen , ich denke wenn er sich eingelebt hat wird das hier nicht viel anderst sein .😉
LG Raissa & Seylem