Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein
ThemenstarterRana
Beginndatum
Phillis
Erfahrener Benutzer
#1.721
So viele verschiedene Katzengesichtsausdrücke:
Milka - skeptisch
Amarettini - staunend fragend
Ed von Schleck - besorgt
Campima - abwartend
…
A
Werbung
collie78
Forenprofi
#1.722
Die sind alle so niedlich 😍😍😍😍
Fibie
Erfahrener Benutzer
#1.723
Herrlich: Frisch panierter Smartie🥰
Quilla
Forenprofi
#1.724
Ellie hat so einen tollen Pelz, find ich !! 😊
Rana
Erfahrener Benutzer
#1.725
Sozialverhalten, Sozialkompetenz, Stapeleigenschaften... ✅
nicht mit auf dem Bild, lagen aber am Rand von dem Haufen, sind noch meine 2 ältesten, 12 Jahre alten Erziehungsprofis 🙂
*Leona*
Forenprofi
#1.726
Was gibst du ihnen ins Futter?
Werbung:
M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
#1.727
Da gibt es bestimmt kein CBD-Öl, da gibt es echten Stoff. 😀
Rana
Erfahrener Benutzer
#1.728
Haribo und Snickers sind gut im neuen zu Hause angekommen, beide waren im Auto super brav.
Und damit mir nicht langweilig wird, gibts was neues... eine Madame, auf jeden Fall was älter (die angesagten 25 mag ich nicht glauben), Freigänger und Einzelkatze.. Zähnchen müssen gemacht werden, Rest wird dann nächste Woche geschaut.
Sagen wir so... Sie sollte eigentlich wo anders sein.
M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
#1.731
Sie heißt nicht zufällig Wilhelmina?
Willi sollte auch woanders sein. Nu isser hier und ich bin wieder Schneewittchen mit sieben Zwergen.
Werbung:
Rana
Erfahrener Benutzer
#1.732
Heut war ein etwas aufregender Tag..
Bonita ist mit in die Gruppe zu den etwas größeren gezogen und findet es scheinbar ganz gut
Mausi war beim Tierarzt und hat direkt Röntgen, Blutabnehmen und Zähne abgeben gewonnen..
Im Röntgen sieht man deutlich Spondylose und teilweise verengte Spalten zwischen den Wirbeln in der Brustwirbelsäule und starkt Arthrose in den Knien. Sie läuft aber rum, erzählt den halbe Tag, ist fröhlich, frisst gut, springt rauf und runter...
Blutergebnisse gibts dann morgen.
Bueno und Cornetti waren auch dabei und wurden heut kastriert, die beiden sind schon wieder putzmunter 🙂
Rana
Erfahrener Benutzer
#1.733
Kleines Update Mausi..
Die Blutergebnisse sind für ihr Alter (wie hoch auch immer es wirklich ist) sehr gut, das einzige sind etwas zu niedrige rote Blutkörperchen und Hämoglobin, alles andere (Nieren, Leber und co) sind super und komplett in der Norm.
D.h. das einzige Problem sind Spondylose und Arthrose, aber wozu wurden Schmerzmittel und Solensia erfunden 😏
Ansonsten noch ein paar Fotos aus der bunte gemischten Gruppe 🙂
Cornetti
Bueno
Cornetti
Twix
Duplo und Twix
Campina
Bonita
Bueno mit Bonita
Bonita
Bueno
Milka, Bonita und Luna
Bonita ist unheimlich sozial, kommuniziert sehr gut mit Mimik und Körpersprache. Sie ist seit Montag Vormittag mit in der Gruppe und war von Anfang an sehr interessiert an den anderen, jetzt kann man auch wieder das doofe Nassefutter fressen 😀
Sie ist allen gegenüber freundlich, auch als die 2 Mini-Flummis am Dienstag noch mit dazu gekommen sind. Sie geht jedem Stress aus dem Weg und deeskaliert wenn Campina mal wieder meint einen auf Zicke machen zu müssen.
Rana
Erfahrener Benutzer
#1.734
Ach und noch was vergessen..
@Quilla zum Thema wer's anleckt dem gehört es, schau Lia macht dir vor wie es funktioniert 😛
anlecken!
Eigentum und nicht mehr teilen!
Katzenflüsterin70
Forenprofi
#1.735
Ich bin gerade schockverliebt in die kleine Cornetti.
Schade das so eine kleine Maus nicht zu meinen alten Grantlern passt
Wirklich toll wie sich Bonita gemacht hat! Und sie könnte glatt ne Schwester von meinem Takki sein, so ähnlich im Gesicht und Charakter wie sie sich sind 🥰🥰
Katzenflüsterin70
Forenprofi
#1.739
Nö vier Katzen ist mir finanziell zu viel - meine sind ja schon 14 und da wird es manchmal etwas teurer beim Tierarzt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.