Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
So viele verschiedene Katzengesichtsausdrücke:

Milka - skeptisch
Amarettini - staunend fragend

Ed von Schleck - besorgt
Campima - abwartend

A

Werbung

Die sind alle so niedlich 😍😍😍😍

Herrlich: Frisch panierter Smartie🥰

Ellie hat so einen tollen Pelz, find ich !! 😊

Sozialverhalten, Sozialkompetenz, Stapeleigenschaften... ✅
nicht mit auf dem Bild, lagen aber am Rand von dem Haufen, sind noch meine 2 ältesten, 12 Jahre alten Erziehungsprofis 🙂

48917054bg.jpg

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: SabaYaru, Oskar_Alfons, collie78 und 36 weitere
Was gibst du ihnen ins Futter?

• Grin
Reaktionen: Quilla, Max Hase, Rana und eine weitere Person
Werbung:
Da gibt es bestimmt kein CBD-Öl, da gibt es echten Stoff. 😀

• Grin
  • Cool
  • Like
Reaktionen: Mocmari, Eismond, Quilla und 7 weitere
Haribo und Snickers sind gut im neuen zu Hause angekommen, beide waren im Auto super brav.

Und damit mir nicht langweilig wird, gibts was neues... eine Madame, auf jeden Fall was älter (die angesagten 25 mag ich nicht glauben), Freigänger und Einzelkatze.. Zähnchen müssen gemacht werden, Rest wird dann nächste Woche geschaut.

48920013fj.jpg

48920014xw.jpg

48920015wq.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, Puschkina, KleinerZoo und 19 weitere
Voll meine Kragenweite.
Wo hast Du die gefunden?

• Sad
Reaktionen: Usambara und Molana
Sie heißt nicht zufällig Wilhelmina?
Willi sollte auch woanders sein. Nu isser hier und ich bin wieder Schneewittchen mit sieben Zwergen.

• Grin
Reaktionen: Brummi_, Echolot, Rana und eine weitere Person
Werbung:
Heut war ein etwas aufregender Tag..

Bonita ist mit in die Gruppe zu den etwas größeren gezogen und findet es scheinbar ganz gut

48931291vi.jpg

48931292uh.jpg

Mausi war beim Tierarzt und hat direkt Röntgen, Blutabnehmen und Zähne abgeben gewonnen..
Im Röntgen sieht man deutlich Spondylose und teilweise verengte Spalten zwischen den Wirbeln in der Brustwirbelsäule und starkt Arthrose in den Knien. Sie läuft aber rum, erzählt den halbe Tag, ist fröhlich, frisst gut, springt rauf und runter...
Blutergebnisse gibts dann morgen.

Bueno und Cornetti waren auch dabei und wurden heut kastriert, die beiden sind schon wieder putzmunter 🙂

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: KleinerZoo, Quilla, *Leona* und 17 weitere
Kleines Update Mausi..
Die Blutergebnisse sind für ihr Alter (wie hoch auch immer es wirklich ist) sehr gut, das einzige sind etwas zu niedrige rote Blutkörperchen und Hämoglobin, alles andere (Nieren, Leber und co) sind super und komplett in der Norm.
D.h. das einzige Problem sind Spondylose und Arthrose, aber wozu wurden Schmerzmittel und Solensia erfunden 😏

48937229lg.jpg

Ansonsten noch ein paar Fotos aus der bunte gemischten Gruppe 🙂

Cornetti
48937258jl.jpg

Bueno
48937259ti.jpg

Cornetti
48937260cd.jpg

Twix
48937261xt.jpg

Duplo und Twix
48937262oh.jpg

Campina
48937263nb.jpg

Bonita
48937264yb.jpg

Bueno mit Bonita
48937265ge.jpg

Bonita
48937266ou.jpg

Bueno
48937267zj.jpg

Milka, Bonita und Luna
48937268fu.jpg

Bonita ist unheimlich sozial, kommuniziert sehr gut mit Mimik und Körpersprache. Sie ist seit Montag Vormittag mit in der Gruppe und war von Anfang an sehr interessiert an den anderen, jetzt kann man auch wieder das doofe Nassefutter fressen 😀
Sie ist allen gegenüber freundlich, auch als die 2 Mini-Flummis am Dienstag noch mit dazu gekommen sind. Sie geht jedem Stress aus dem Weg und deeskaliert wenn Campina mal wieder meint einen auf Zicke machen zu müssen.

• Love
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Usambara, KleinerZoo und 15 weitere
Ach und noch was vergessen..

@Quilla zum Thema wer's anleckt dem gehört es, schau Lia macht dir vor wie es funktioniert 😛

anlecken!
48937298eo.jpg

Eigentum und nicht mehr teilen!
48937299nv.jpg

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, javeda, Oskar_Alfons und 18 weitere
Ich bin gerade schockverliebt in die kleine Cornetti.
Schade das so eine kleine Maus nicht zu meinen alten Grantlern passt

• Like
Reaktionen: Echolot und PapaBlue
  • Grin
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Usambara, Echolot und 5 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Echolot und Micrita
Wirklich toll wie sich Bonita gemacht hat! Und sie könnte glatt ne Schwester von meinem Takki sein, so ähnlich im Gesicht und Charakter wie sie sich sind 🥰🥰

• Like
Reaktionen: Andersland
Nö vier Katzen ist mir finanziell zu viel - meine sind ja schon 14 und da wird es manchmal etwas teurer beim Tierarzt.