Ein Kessel Buntes....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Also....das da haben wir 4x....
img4234h.jpg

img4235l.jpg

img4237e.jpg

img4236sp.jpg

Katzenschnupfen inbegriffen, die werden jetzt erstmal täglich gespritzt und versorgt und eventuell nehm ich die dann ab Sonntag....aber nur eventuell
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif
augenroll.gif
*duck*
Die Lütten sind aber im Gegensatz zu gestern schon viel besser drauf...und total quirlig, schmusig und verfressen...
love.gif

Das hier:
img4239t.jpg

haben wir bislang 3x
(die sehen alle gleich aus...daher nur ein Anstandsfoto weil grad alle eingesprüht wurden)
Die haben einfach nur Angst im Moment...ein paar Tage und die Schmusen auch wie Teufel....

Das hier:
img4245pn.jpg

ist bislang 2x im Angebot....(eins muss noch gefangen werden)

Und das hier:
img4254q.jpg

img4253r.jpg

img4251u.jpg

img4249l.jpg

Ist ein Katerchen, so gross wie 8 Wochen...vom Körperbau her wie 14 Wochen...Inzucht vom feinsten...aber sein Herz ist so gross wie das eines Löwen.
Der kleene ist ein absoluter Schmuser, was anderes ausser Schnurren kann der nicht...liebt Hunde abgöttisch und Katzen ebenso....
Wirklich ein Traumtier....wenn er nicht (entschuldigt) so "komisch" aussehen würde. (total lange dünne Beinchen, superkleine Pfötchen, langer dünner Schwanz und Hals, kleiner Kopf mit rieeeeeesen Ohren und Augen und nen dicken vollgefressenen Bauch
biggrin.gif
. Der hat keine Angst vor nix....
Der wickelt einen sofort um die Finger...ganz süsser Drops der unbeding in ein Zuhause muss wo Action ist...in Hunde und Katzenform.

So...jetzt haut euch drum...
biggrin.gif

@MIRI: GUGG MAL DAT TIGERCHEN...*duck*

Nähere Info's folgen.....😎😎😎

A

Werbung

Ich hasse dich!!! :grummel:

:pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Tanja

Oh Mann!

Das Tigerchen ist ja so was von.... zum anbeißen!

gut das hier schon alles voll ist, gut dass hier schon alles voll ist gut dass hier...arrgh!:stumm:

Ach ne Tina...wie war das noch...du nimmst keine mehr???🙄

Das sind aber ganz besonders hübsche Tigerchen😱.
Wie alt sind denn die Süßen?

Ach ne Tina...wie war das noch...du nimmst keine mehr???🙄

Das sind aber ganz besonders hübsche Tigerchen😱.
Wie alt sind denn die Süßen?
Die Schnupfies?
6 Wochen ungefähr...und wenn's gut läuft, hab ich eventuell schon für 2 ne Endstelle *hibbel*

Ich kann meinem TA einfach nicht alles aufdrücken..der hilft mir immer so viel, da muss ich ihm einfach auch helfen. Und komm...das Jahr ist fast zuende....😎😀

Werbung:
Bei die 2x im Angebot seh ich leider oder Gsd nur ein Kreuz😀

Jesses Tina,da haste aber echt ne Palette 😱🙂

Edit: Kein Kreuz mehr,sondern ein Schnuckelchen 😱

Die Schnupfies?
6 Wochen ungefähr...und wenn's gut läuft, hab ich eventuell schon für 2 ne Endstelle *hibbel*

Ich kann meinem TA einfach nicht alles aufdrücken..der hilft mir immer so viel, da muss ich ihm einfach auch helfen. Und komm...das Jahr ist fast zuende....😎😀

Und jetzt holst du alles nach oder wie😀?

Sooo viele Kitten?Habe es gerade im anderen Fred gelesen.

*malfieseseiundhochschubs*

Katzenschnupfen inbegriffen, die werden jetzt erstmal täglich gespritzt und versorgt und eventuell nehm ich die dann ab Sonntag....aber nur eventuell
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif
augenroll.gif
*duck*

Ach was...* grins* * unschuldig pfeif*

Aber Anstaltshalber sag ich mal.... Du hast dich dieses JAhr wirklich lange drum gedrückt und Dich wacker gehalten^^:grin::grin::grin:

img4253r.jpg

Boa Tiiiiiiiinaaaaaaaaaaa!

Du bist so wat von fies!!! Ja, quäl mich ruhig weiter! Menno, ich kann bzw. ich darf doch nicht! 🙁

Neeeeee wat is der süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mei, was für Herzchen..... Dann ist ja wieder Stimmung in der Bude, bei Dir!
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Vermittlung!

Mei, was für Herzchen..... Dann ist ja wieder Stimmung in der Bude, bei Dir!
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine ute Vermittlung!
Danke..😉

Erstmal ist Stimmung am Samstag im Auto.😱😀
Nicht das ich noch wegen Massentiertransport angehalten werde.....😱

Jetzt muss ich erstmal noch Kennel organisieren....irgenwie hab ich im Moment zu wenig ...bzw. gar keine mehr hier....🙄

Und ab Sonntag ist dann Blautigerpartytime in meiner Küche angesagt.:pink-heart:

heißt das jetzt, dass alle untergebracht sind erstmal?

heißt das jetzt, dass alle untergebracht sind erstmal?

Soweit ja

2 Blaue gehen zu Tanja in die Nähe von Koblenz auf PS....😉
1 Blauchen und ein Schwarzes Teilchen nach Hannover zu Jule auf PS...😉
1 schwarzes Teilchen steht noch in der Schwebe, ob es mit nach Koblenz geht...😎
Für das Inzucht Tigerchen tut sich eventuell auch wat im Pott als Endstelle ...😎
Wenn das für die 6 klargeht, kommen die mit nach Hannover am Samstag und werden z.T. von dort weiterverschifft.....😀

Und die 4 Schnupfenblautigerchen kommen erstmal am Sonntag zu mir *g*, damit die ihren Schnöf schön loswerden. Für 2 davon gibt es eventuelle Endplätze, die werden dann aber hier bei mir abgeholt und verschifft in ein paar Wochen.

Jetzt hoff ich nur, das wir noch das letzte schwarze Kitten noch fangen....und da sich nicht noch mehr Abgründe auftun....😱

...und das 2 der halbwüchsigen doch nicht so wild sind, wie sie tun....😱

...und das ich die geschätzten 5-7 Alttiere endlich in die Kisten bekomme....😱

Wuuusssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....alles wird gut.

img4253r.jpg

Boa Tiiiiiiiinaaaaaaaaaaa!

Du bist so wat von fies!!! Ja, quäl mich ruhig weiter! Menno, ich kann bzw. ich darf doch nicht! 🙁

Neeeeee wat is der süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dem kann ich mich nur anschließen, was für ein Hübsches...:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
*malganzmieshochschubs* hehe😛 😀

Ich schubs mal meine niedlichen Eiderstedter (liegt in Schleswig-Holstein) Schnuffelmäuse.....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben