Ein Kessel Buntes....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Echt, wie kann ich nur :aetschbaetsch2:

Die sind echt zuckersüß! Futter gerochen, raus aus der Box, Köpfchen in den Napf als ob sie noch nie was bekommen hätten 🙂

Übrigens, tolle Sig!!! 🙂

Liebe Grüße

Tanja

A

Werbung

*hechel*
Bin ja schon daaaha.....

Also, diese beiden jungen Herren sind bei Jule eingezogen....
...ein blauer smarter, noch etwas zurückhaltender Typ...und ein traumhafter Tigerkater in der Pupertät...😀

Wenn ich bedenke, das das Tigerschen vor 3 Tagen nur gefaucht und gespuckt und gehaun hat....😱😱😱

Als ich den gestern abend bei meinem TA abgeholt hab (es war tatsächlich 23.45 oder so 🙄) hab ich schon beim umsetzten bei mir in der Küche, das der Jung ein ganz lieber ist....kein fauchen, kein beissen...nüx...:muhaha:
Das blaue Katerchen ist noch ein wenig schüchtern...aber kommt sich schon...😉

Und jetzt guggt euch mal die Bilder an... (eigentlich sollten beide erstmal zum aklematisieren im Käfig betüddelt werden...🙄)

Der Blaue Kater Bruce (der schon ein Zuhause hat )und in seiner jetzigen PS bei Jule erstmal gepäppelt, daran gewöhnt wird das wir Zweibeiner nicht böse sind und wie das Sozialverhalten unter Katzen so läuft.
Er hat einen kleine Ratscher unter'm Näschen...ist abba nicht schlimm....

"Äh...immer diese Paparazzis....🙄
img4355h.jpg

img4354b.jpg

img4353a.jpg

img4357.jpg

Und der Herr Tiger, der noch ein Zuhause sucht, aber erstmal während seine Zeit in der PS bei Jule ordentlich gepäppelt wird und auf ein tolles Katerleben vorbereitet wird.

"Und der hat vor ein paar Tagen noch gekratzt und gefaucht?"

img4360.jpg

Schmusen mit seinem neuen Privatpfleger Justin, der beste Katzenpfleger in ganz Hannover und der Sohn von Jule.😉

img4391f.jpg

img4390b.jpg

img4389t.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Dieser Junge hat einfach das richtige Näschen und KnowHow für die Fellnasen...

@Jule...drück ihn mal von mir.

Und da im Hintergrund ...seht ihr die schwarze Pfoten die aus dem Kennel kommt?
img4384p.jpg

Das ist eins der schwarzen Kitten (beide mit weissem Brustfleck 😀, ein Kater und eine Katze) die zu Tanja kommen...und wohl jetzt schon zuhause angekommen sind. Die liebe Eva (Dosimama von Aramis und Aragorn) hat sie mit Richtung Koblenz genommen...*knutscha*

Das Mädel ist schon ganz "keck" gewesen (siehe Pfotenbild 😀), der Kater hat einfach nur Angst vor Menschen...🙁

Aber ich denke mit viel Liebe und Zuwendung...ein paar Tage und dat "löp".

So....soviel von der Front.....bin erstmal platt...war ein langer aber schöner Tag.😉

PS für Insider: haben heut dann während "KatzenaufPSverteilen" unser erstes "A-Team-Treffen gehabt....😀😀😀...Foddo's folgen demnächst😀)

@ Tanja

Tja, die schwarzen wissen eben was gut für sie ist 😀

Danke fürs Kompliment, Claw hat die echt toll gemacht.🙂
Deine neue sig sieht aber auch echt klasse aus jetzt, hast du sie schon gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab auch versucht sie anzuhängen.
Mal schauen ob´s gefunzt hat... 😕

Hihi, das schwarze Pfötchen.... :pink-heart:

Wenn ich kurz was vermelden darf: auf beiden Pflegestellen läuft es super..😀

ach ist das schööööön!

Ich seh nur zwei Augen ausm Kennel leuchten und kein Pfötchen 😕

Und das Tigerchen ist einfach traumhaft :pink-heart: den habta auch schnell vermittelt :pink-heart:

Werbung:
gröhl - wie konnt ich das übersehen??? *tooootlach*

hatte nur Augen für den Tiger :muhaha:

Der Tiger ist mega hammer toll!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und das Pfötchen rührt mich! *schnief* Erinnert mich gerade an die traurigste Situation meines Lebens..

Bei uns läuft es wirklich super. Das Tigerchen ist ein absolutes Sahneschnittchen, welches mich heute abend gurrend begrüßt hat. Ich war hin und weg:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Nachdem Bruce gestern ganz viel geschlafen hat, und auch so noch sehr zurückhaltend war (das war noch sehr diplomatisch ausgedrückt), ist er heute wie ausgewechselt und rockt mit Tigerchen das Kinderzimmer.😀
Sooooooooo und jetzt kommen sie. Meine ersten Pflegestellenbilder:

n52rd.jpg

282op5k.jpg

akvjww.jpg

2rpcg8o.jpg

ztek20.jpg

rldsw7.jpg

Ich bin so stolz auf die beiden Süßen und noch viel mehr auf meine 4er-Bande. Die sind super aufgeschlossen und sozial. Ach, das macht einfach nur Freude:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS: Die sehen auf den Bilder so wohlgenährt aus. Die bestehen nur aus Fell. Ich muß immer schlucken, wenn ich Tigerchen am knuddeln bin. Nur Haut und Knochen und ganz struppiges Fell🙁

@ Tanja......:grummel: wo bleiben denn deine Bilder? *mimFingeraufderTischkanteklopf*

:muhaha:

Werbung:
Juuuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeeee :muhaha::muhaha::muhaha:

Hach, wat freu ich mir dat Bruce auch auftaut....:muhaha::muhaha::muhaha:

Och Juuullleeeee :pink-heart:

Wat is dat schööööön :pink-heart::pink-heart:

Guuuuten Morgen! 🙂

Kleiner Zwischenbericht der zwei schwarzen Mäuse...

Die rocken hier die Bude... Nix ist sicher vor den beiden. Selbst aus dem "Katzenknast" sind sie bereits mehrfach ausgebrochen. 😀
Sie sind immernoch sehr ängstlich, kommen aber (vorallem) zum fressen und spielen auch in meine Nähe. Beim wilden Federwedelfangen springen sie schonmal versehentlich auf meinen Schoß 😱😀
Das Auge von der Kleinen sieht auch schon viel besser aus.

Heut abend probier ich´s mal mit Photos.
Nicht dass ich hier noch haue bekomme :aetschbaetsch2:

Ach Tanja..du machst das richtig toll....:muhaha: *freu*

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve, aber das ist so süß, dass muß ich euch noch zeigen😳
Vorab, wir haben mit Sohnemann heute beschlossen, dass die Käfigtür die ganze Zeit auf sein darf. Jetzt bin ich gerade noch mal rein und dann das:

29zsppk.jpg

Ich könnt gerade ne Flasche Sekt aufmachen vor Freude. Da schlafen alle drei Kinder hier auf einem Bett.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mensch, ist das süß :pink-heart:

@ Tanja..........:grr: dir ist schon klar, das wir von dir ebenso tolle Bilder erwarten? :grummel::muhaha:😉

(Mausilein, weißt ja wie ich das meine *fg*)

@ Tina, sag mal, wieviele sind denn jetzt eigentlich schon "vermittelt" ???

Tina, Du bist ein Schatz :pink-heart:

Und Anton ist total kittenverrückt. Der will immer nur mit den beiden spielen😀

264440i.jpg
[/IMG]

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben