*hechel*
Bin ja schon daaaha.....
Also, diese beiden jungen Herren sind bei Jule eingezogen....
...ein blauer smarter, noch etwas zurückhaltender Typ...und ein traumhafter Tigerkater in der Pupertät...
😀
Wenn ich bedenke, das das Tigerschen vor 3 Tagen nur gefaucht und gespuckt und gehaun hat....
😱😱😱
Als ich den gestern abend bei meinem TA abgeholt hab (es war tatsächlich 23.45 oder so
🙄) hab ich schon beim umsetzten bei mir in der Küche, das der Jung ein ganz lieber ist....kein fauchen, kein beissen...nüx...
Das blaue Katerchen ist noch ein wenig schüchtern...aber kommt sich schon...
😉
Und jetzt guggt euch mal die Bilder an... (eigentlich sollten beide erstmal zum aklematisieren im Käfig betüddelt werden...
🙄)
Der Blaue Kater Bruce (der schon ein Zuhause hat )und in seiner jetzigen PS bei Jule erstmal gepäppelt, daran gewöhnt wird das wir Zweibeiner nicht böse sind und wie das Sozialverhalten unter Katzen so läuft.
Er hat einen kleine Ratscher unter'm Näschen...ist abba nicht schlimm....
"Äh...immer diese Paparazzis....🙄
Und der Herr Tiger, der noch ein Zuhause sucht, aber erstmal während seine Zeit in der PS bei Jule ordentlich gepäppelt wird und auf ein tolles Katerleben vorbereitet wird.
"Und der hat vor ein paar Tagen noch gekratzt und gefaucht?"
Schmusen mit seinem neuen Privatpfleger Justin, der beste Katzenpfleger in ganz Hannover und der Sohn von Jule.
😉
Dieser Junge hat einfach das richtige Näschen und KnowHow für die Fellnasen...
@Jule...drück ihn mal von mir.
Und da im Hintergrund ...seht ihr die schwarze Pfoten die aus dem Kennel kommt?
Das ist eins der schwarzen Kitten (beide mit weissem Brustfleck
😀, ein Kater und eine Katze) die zu Tanja kommen...und wohl jetzt schon zuhause angekommen sind. Die liebe Eva (Dosimama von Aramis und Aragorn) hat sie mit Richtung Koblenz genommen...*knutscha*
Das Mädel ist schon ganz "keck" gewesen (siehe Pfotenbild
😀), der Kater hat einfach nur Angst vor Menschen...
🙁
Aber ich denke mit viel Liebe und Zuwendung...ein paar Tage und dat "löp".
So....soviel von der Front.....bin erstmal platt...war ein langer aber schöner Tag.
😉
PS für Insider: haben heut dann während "KatzenaufPSverteilen" unser erstes "A-Team-Treffen gehabt....😀😀😀...Foddo's folgen demnächst😀)