Ein Kessel Buntes....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So, hier nochmal ein paar Photos für die Liebhaber von Lackfellchen... *wosindsedenn*

Die Kleinen heissen jetzt Jack und Jill 🙂

Pflege-Papis Füße sind heiß begehrt...
3180743.jpg

3180744.jpg

Jack spielt mit der Angel, Jill spielt mit Jack´s Schwänzchen 🙂
3180745.jpg

Wat die Krallen haben 😱
3180746.jpg

3180747.jpg

3180748.jpg

Guckguck...
3180749.jpg

3180751.jpg

3180752.jpg

:glubschauge: bist du irre, hier sooooooooo süße Bilder einzustellen? 😉

Sind die lecker....:pink-heart:

Halloween-Katzen 😱😱😱

Wat haste denen gegeben? Merz-Spezial-Dragees für feste lange Krallen??? 😀
Krassomatic....aber süss sind se ja, die Schornsteinfegergeschwister :pink-heart:

Wunderschöne Bilder. Man sieht, wie die beiden euch auftauen. Zwei ganz bezaubernde Wesen:pink-heart:
Und die Namen finde ich auch toll.
Weiter so, ihr macht das echt super

Irre???

Auf jeden Fall!!!! 😀😀😀

Werbung:
Sei lieb zu mir sonst hol ich dir den Krückstock weg 😀

*knutsch*

Gröhl!!! :omg:

Mach ma!!! Ich will deine Knie sehen wenn du hier ankommst 😀

Werbung:
Huhu zusammen! 😀

So, bei uns gab es ja leider länger nix wirklich neues zu berichten, aber nun haben wir endlich von einem Riesenerfolg dank meiner 4 "großen" Miezen zu berichten.
Jack und Jill sind ins Wohn/Esszimmer umgezogen und ich hab meine 4er Bande auf sie losgelassen 😱
Siehe da...... Je mehr Katzen umso besser! 😀
Sie sind nun nicht mehr so ängstlich und rocken hier total die Bude.
Auch die erste Impfung haben sie hinter sich, allerdings nicht ohne (menschlichen) Blutverlust :stumm: Aber das werden sie hoffentlich noch lernen...

Da sind die zwei kleinen Herzensbrecher.... wer´s noch nicht mitbekommen hat: ZUHAUSE GESUCHT 😉

Jack
3363804.jpg

Hier lernen wir an Türen zu kratzen
3363805.jpg

Fellpflege muss sein...
3363806.jpg

und ohne kuscheln gehts auch nicht
3363807.jpg

Mr. Cool
3363808.jpg

total platt...
3363809.jpg

Raufen ist toll!
3363810.jpg

3363811.jpg

3363812.jpg

:glubschauge: sind die groß geworden und sooooo schön sehen die beiden aus.

Hast du toll hinbekommen, Tanja!

Danke 😳

Ja, die beiden sind riiiesig geworden!
Aber wenn ich nix kann, füttern kann ich!!! 😀😀

Freu mich ja auch voll dass es jetzt endlich mal richtig gut läuft!!!
Und ich bin sooooo stolz auf meine Miezis dass sie alles so toll mitmachen und die kleinen dank ihnen so auftauen! :muhaha:

Werbung:
Dann sag mir bloß nicht nochmal das du außer füttern nix kannst😀

Sei froh, das du soooo tolle Nasen hast. :pink-heart:

Hier mal wieder ein paar neue Photos von Jack und Jill... :pink-heart:
Ich bin wirklich froh durch die beiden zum "Pflegestellenversager" geworden zu sein 😀

Die Beiden haben sich richtig gut gemacht. Jack ist ein stattlicher Katermann geworden. Er besteht auf seine täglichen Schmuseeinheiten. Wenn man nicht mag, Pech... Dann wird man dazu vergewaltigt 😱 Seine beste Freundin ist unsere Spanierin Miki. Wo sie hingeht ist auch der kleine Jack zu finden...
Mit ihr wird gekuschelt, gespielt und gebalgt. Die Rolle des "Katerkumpels" hat unsere Baghira übernommen. Jack und Baggy prügeln sich eigentlich täglich, und haben viel Spaß dabei 😀 Er ist nach wie vor ein Hosenscheisser wenn´s um Geräusche oder fremde Menschen geht. Aber es wird immer besser.
Nur den Staubsauger wird er wohl nie aktzeptieren... Sobald der angeht verschwindet der Herr für mehrere Stunden hinter der Couch 🙁

Jill ist immernoch ein kleines süßes Mäuschen. Menschen sind bäääh! Da will sie nix mit zu tun haben...
Aber andere Katzen sind dafür umso toller. Sie kuschelt gerne, vorallem mit Ersatzmama Nala... :pink-heart: Sie ist eine super aufgeweckte, intelligente und vorallem neugierige junge Dame geworden.
Vielleicht klappt´s auch irgendwann noch mit uns Menschen. Naja, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hauptsache sie fühlt sich wohl.

Hier sind die Beiden:

Jack
5410607.jpg

"Ich bin ein Lööööwe" 😀
5410612.jpg

Klein-Jilli-Maus
5410619.jpg

5410624.jpg

Jack-Man ganz cool (da sieht man mal wie grpß er geworden ist, dahinter liegt Baghira)
5410628.jpg

Drogen sind hier sehr beliebt...
5410632.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Boha...sind die hübsch und gross 😱 geworden.

Danke Tanja, das du damals die beiden in Pflege genommen hast und letztendlich versagt hast 😀.

lv6.gif

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Boha...sind die hübsch und gross 😱 geworden.

Danke Tanja, das du damals die beiden in Pflege genommen hast und letztendlich versagt hast 😀.

lv6.gif

Ich danke DIR Tina! Dafür dass du dich der beiden angenommen und damit ihr Leben gerettet hast! Genauso wie bei all den anderen Miezen! Du bist ein Goldstück *knuddel*

Ausserdem sind die zwei eine absolute Bereicherung für unsere Gruppe gewesen! *freu*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben