Ein kleiner Hoffnungsschimmer

• Themenstarter Themenstarter Sandra234
  • Beginndatum Beginndatum
Sandra234

Sandra234

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde, die ihren Liebling vermissen.

Das gehört jetzt vielleicht nicht in diese Rubrik, aber ich möchte Euch trotzdem mitteilen: gebt die Suche nicht auf.

Meiner Mutter ihre Katze (reine Wohnungskatze) ist aus dem 4. Stock!! gefallen und spurlos verschwunden. Mitten in einer Großstadt. Rundrum gefährliche Straßen.
Es war eine grauenvolle Zeit. Jeden Abend ist meine Mutter durch die Straßen gelaufen und hat die Katze gerufen und gesucht.
Sie hat Flugblätter verteilt.
Und dank diesen Flugblättern rief eines Abends eine Nachbarin an und meinte: ich glaube ihre Katze sitzt hier unter einem Auto.
Meine Mutter gleich raus und es war ihre Minka. Es hat sehr lange gedauert, ehe die Katze unterm Auto hervor kam. Meine Mutter hat sie dann an einer Pfote vorgezogen. Rappeldürr war das Miez, 4 Zecken hatte sie und einige Abschürfungen an den Pfoten.
Sie war 12 Tage verschwunden.

Also: niemals aufgeben!

A

Werbung

Das ist aber schön, dass ihr sie wieder habt🙂
Ich kann auch nur jedem raten die Suche und die Hoffnung nicht aufzugeben...unser Fridolinw ar fast 9 Wochen weg.....bis er im TH abgegeben wurde,weil er bei einer Frau "gefangen gehalten" wurde und sie dann in Urlaub gefahren ist und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte....zum Glück!!! Ich habs fast nicht fassen können als das TH angerufen hat und uns mitgeteilt hat, dass Frido wieder da ist *tränenbekomm*

Gebt die Hoffnung nicht auf!!

Das ist ein schönes Happy End.🙂

Am Sonntag spät abends saß eine sehr gepflegte Katze bei unseren Nachbarn miauend vor der Tür. Da wir mit denen die Einzigen sind die hier im Industriegebiet wohnen, konnte es also keine Nachbarskatze sein. Die kleine hatte eine Tattoowierung im Ohr. Unsere Nachbarin hat dann (es waren schon 23:30 h) den Tierschutz angerufen und die Nummer durchgegeben. Die Familie wohnt ca. 1 km weit weg. Sie wurden noch in der Nacht verständigt. Am nächsten morgen haben sie die kleine überglücklich abgeholt. Die kleine ist eine reine Wohnungskatze und ist ihnen versehendlich entwischt.
Die Familie mit einer kleinen Tochter sind überglücklich und erleichtert gewesen ihren kleinen Ausreißer wieder zu haben.

So Geschichten tun gut. Ich vermisse meinen Tiger jetzt seit fast 8 Jahren - und habe immer noch Hoffnung, dass ich wenigstens erfahre, wo er jetzt ist und es ihm geht.