ein Kratzbaum für Straussenfans

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich brech zusammen. :muhaha: Ein Traum!
 
A

Werbung

Da war aber jemand erfinderisch...

kratzbaum_1.jpg


http://www.enjoymedia.ch/kratzbaum-fuer-die-katzenattacke-p-3224.html


😱 😱 😱 😱 😱

katzen_spielzeug_auto_01.jpg


http://www.enjoymedia.ch/auto-spielhaus-fuer-katzen-p-2856.html
 
Haha Omg Haha Omg
ich kann echt nicht mehr:yeah::yeah::muhaha:
 
Werbung:
Ich weiß, es ist kein Kratzbaum, aber eine waaaaaahnsinns Toilette (wie auch immer man Wahnsinn verstehen mag 😎)

B0002DH8L4.02.LZZZZZZZ.jpg


http://www.langtoninfo.co.uk/showitem_de.aspx?isbn=0723503500210&loc=EUR


Das o.g. stylische Katzenklo wird überraschenderweise noch getoppt...und zwar damit

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/exklusive_katzentoilette/160753

160753_kerbl_bionaire_katze_1.jpg


"Oster Bionaire Katzentoilette mit eingebautem, elektronischen Geruchsentferner - eine Einzigartigkeit auf dem Gebiet der Katzenhygiene

Die revolutionäre Katzentoilette von Oster beseitigt schlechte Gerüche praktisch und schnell durch den innovativen Ventilator und der neuartige Filtertechnologie.

Die spezielle Form der Haube sorgt für einen optimalen Lufteinzug. Durch den Ventilator wird die schlechte Luft schnell zum Filter am hinteren Ende der Katzentoilette befördert und entweicht dort schließlich geruchlos"



----------------------

Dieses Teil ist offensichtlich nicht nur klein, es säuselt sogar noch so ein Ventilatorenteil über dem Katzenkopf 🙄
 
😱

dinge, die katze dringend nicht braucht 😛

was für ein quark - wahrlich amüsant
 
Ich lach mich weg 😀😀😀
 
Werbung:
Ich brech zusammen....
smilie_happy_054.gif

DJ-Pult für Katzen
dj_pult_fuer_katzen_04.jpg


Hammer! :yeah::yeah:

Ich brech mal mit dir zusammen zusammen!
Waaaah!!

Der ist echt guuut. (*Taschentuch für die Tränen suchen geh*)

Wie wichtig die KAtz guckt 😀😀😀


Wie du das so alles findest?
Ich stell mir grad vor, du gibst bei googel "Plattenspieler für Katzen" ein 😀😀😀


gacker....
ich geh mich ja schon schämen....


...
noch immer am giggeln
...


You made my day 😀😀😀

Danke, Lisa 🙂
 
Hi Lisa,

Aber die Idee, die Wellpappen aufrecht zu stellen, gefällt mir...

Du kannst auch einen Umzugskarton nehmen und klebst eins der günstigen Kratzbretter vom Fressnapf (2,99€) auf den Kartonboden.
Dann stellst Du den Karton aufrecht hin (schmale Seite am Fußboden), klemmst die beiden Klapptüren fest und Katze kann im Karton aufrecht stehend kratzen.

Mein damaliger Kater hat es geliebt....und geschreddert, geschreddert, geschreddert. 😎
 
Hi Lisa,



Du kannst auch einen Umzugskarton nehmen und klebst eins der günstigen Kratzbretter vom Fressnapf (2,99€) auf den Kartonboden.
Dann stellst Du den Karton aufrecht hin (schmale Seite am Fußboden), klemmst die beiden Klapptüren fest und Katze kann im Karton aufrecht stehend kratzen.

Mein damaliger Kater hat es geliebt....und geschreddert, geschreddert, geschreddert. 😎

tolle Idee 😱 welches Brett meinst du denn vom Fressnapf? Sehe immer nur die, die ab 6,99 € losgehen -> das mit dem Katzenkopf da zum Beispiel. Meinst du das hier?
 
Werbung:

Genau die meine ich. 🙂
Wenn die Pappe zu lang für den Karton ist, dann kürze die Kratzpappe. Ist sie zu kurz, kaufe zwei Pappen, kürze sie auf das Maß des Kartonbodens, klebe sie mit Heissklebepistole oder Doppeklebeband drauf.

Karton hinstellen, fertig ist der günstige Kratzspaß. 🙂
 
Genau die meine ich. 🙂
Wenn die Pappe zu lang für den Karton ist, dann kürze die Kratzpappe. Ist sie zu kurz, kaufe zwei Pappen, kürze sie auf das Maß des Kartonbodens, klebe sie mit Heissklebepistole oder Doppeklebeband drauf.

Karton hinstellen, fertig ist der günstige Kratzspaß. 🙂

Richtig tolle Idee. Dann weiß ich ja, was ich morgen machen werde 😎
 
Hi Lisa,



Du kannst auch einen Umzugskarton nehmen und klebst eins der günstigen Kratzbretter vom Fressnapf (2,99€) auf den Kartonboden.
Dann stellst Du den Karton aufrecht hin (schmale Seite am Fußboden), klemmst die beiden Klapptüren fest und Katze kann im Karton aufrecht stehend kratzen.

Mein damaliger Kater hat es geliebt....und geschreddert, geschreddert, geschreddert. 😎

Mir gefällt die Hochhaus Idee wirklich ganz gut,
ich meine, ich habe vor kurzem schon mal so ein Papp-Kratz-Hochhaus gesehen.

Ich werd aber keins basteln, weil meine Kater da nicht ran gehen würden 🙂
Man kann ja mal drauf liegen, zum kratzen war es nur kurz interessant.

Btw, ich habe davon immer 1 bis 2 als Vorrat hier.
Habe neulich im FN zugeschlagen, als die Dinger nur 2€ gekostet haben 🙂

Und damit es nicht ganz oT wird (es ist aber nicht so ein Knaller wie deine Funde):
http://www.zooplus.de/customerpictu...zenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/179485

Das 11. Kundenbild ist cool. 🙂
LG Lisa
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
willy11
W
Krüümel
Antworten
31
Aufrufe
5K
Bleedthedream
Bleedthedream
shymna
Antworten
11
Aufrufe
4K
shymna
shymna
E
Antworten
2
Aufrufe
990
Koboldkatze
Koboldkatze
J
Antworten
4
Aufrufe
7K
KaterMiezi
KaterMiezi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben