Ursel1303
Erfahrener Benutzer
Als die Pünkti Ende Sept. 2012 (lt. TA ca. 6 Monate) sozusagen in meinen Garten fiel, hatte ich noch mein Katerchen, 12 Jahre alt. Er war natürlich nicht begeistert, die beiden haben sich dann aber gut zusammengerauft und sogar noch ein bißchen zusammen gespielt. Leider mußte ich am 24. Juli d.J. Katerchen wegen einem FibroSarkom gehen lassen
Und nun bin ich am überlegen, ob ich für Pünktchen, inzwischen 1 1/2 Jahre alt und Freigänger, vielleicht einen Kumpel aus dem TH holen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt einen Kumpel mag oder zuhause dann lieber ihre Ruhe haben möchte - das kann mir hier natürlich auch keiner sagen.
Sie ist eine zarte, ganz liebe verschmuste Katze.... die vor den Katern, die hier so unterwegs sind, eher Angst hat - sie geht aber trotzdem immer wieder raus.
Und wenn, dann vielleicht eher eine gleichaltige - Kater und Katze?
Und nun bin ich am überlegen, ob ich für Pünktchen, inzwischen 1 1/2 Jahre alt und Freigänger, vielleicht einen Kumpel aus dem TH holen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt einen Kumpel mag oder zuhause dann lieber ihre Ruhe haben möchte - das kann mir hier natürlich auch keiner sagen.
Sie ist eine zarte, ganz liebe verschmuste Katze.... die vor den Katern, die hier so unterwegs sind, eher Angst hat - sie geht aber trotzdem immer wieder raus.
Und wenn, dann vielleicht eher eine gleichaltige - Kater und Katze?