Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Lackfellchen findet sein neues zu Hause
ThemenstarterFeuerkopf
Beginndatum
Feuerkopf
Erfahrener Benutzer
Der Flug am 29.02. wurde von den Flugpaten abgesagt =(
Jetzt heißt es auf ein neues Datum warten.
A
Werbung
JeLiGo
Forenprofi
Och nö, wie schade! 🙁
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell ein neuer Flugpate finden lässt!
Feuerkopf
Erfahrener Benutzer
Auf ein Neues! Tony ist jetzt für den 28.02. angemeldet
JeLiGo
Forenprofi
Huch, ist ja sogar noch 1 Tag früher! Super! Ich hoffe ganz doll, dass es jetzt dabei bleibt 🙂
Feuerkopf
Erfahrener Benutzer
Juhuuuu, morgen abend ist es soweit *freu*
Heute werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen: Gittertür eingesetzt, Katzen aus dem Schlafzimmer aussperren, dort den neuen Kratzbaum aufbauen, damit der Kleine morgen auch einziehen kann.
JeLiGo
Forenprofi
1 Tag noch *hibbel*
Werbung:
murrell
Erfahrener Benutzer
Heute kommt Tony..
Was freu ich mich für dich..
Ich wünsche euch und besonders dem süßem Lackfellchen eine ruhige und friedliche Zusammenführung..🙂
Feuerkopf
Erfahrener Benutzer
Danke euch! Er ist DAHAAAA
Wir hatten einen Kater angefragt und ein Pantherkitten bekommen 😀 Der ist riesig und schwer!!!
Aber: Ein Extremschmuser
An der Gittertür Gefauche und ein bisschen Knurren, ansonsten alles ruhig.
Weiteres folgt heute Nachmittag.
Feuerkopf
Erfahrener Benutzer
Tja, was soll ich sagen?
Wir haben die Gittertür entfernt, als alle an der Tür entspannt gesessen, sich angeschnuppert, gefuttert und auf dem Boden gerollt haben. Und dann ging leider der Krieg los. Also nicht direkt, aber nach einiger Zeit saßen sich Smoky und Tony Auge in Auge gegenüber und haben sich angesungen.
Ich habe mit Ina telefoniert und ihr ein Video davon gezeigt und sie hat zu einem schweren Schritt geraten.
Ich könnte heulen, aber ich weiß ja, dass es für alle Katzen das Beste ist. Die Situation in der Katzengesellschaft ist sehr sehr angespannt. Es fließt bei Kämpfen zwar nicht sichtbar Blut aber die ein oder andere schorfige Stelle im Fell haben wir bei beiden bereits gefunden
JeLiGo
Forenprofi
Ach, Sonja, das ist ja schade!
Es nützt aber alles nichts, wenn es nicht geht...
Drücken wir Tony die Daumen, dass er ein neues Zuhause findet.
S
Sandbiene
Erfahrener Benutzer
Das tut mir sehr leid - schade 🙁
Aber manche muss man eine unbequeme Entscheidung treffen, damit es hinterher allen besser geht - ich drücke euch die Daumen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.