Ein Lackfellchen findet sein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Feuerkopf
  • Beginndatum Beginndatum
Der Flug am 29.02. wurde von den Flugpaten abgesagt =(
Jetzt heißt es auf ein neues Datum warten.

A

Werbung

Och nö, wie schade! 🙁
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell ein neuer Flugpate finden lässt!

Auf ein Neues! Tony ist jetzt für den 28.02. angemeldet :pink-heart::muhaha:

Huch, ist ja sogar noch 1 Tag früher! Super! Ich hoffe ganz doll, dass es jetzt dabei bleibt 🙂

Juhuuuu, morgen abend ist es soweit *freu* :pink-heart:

Heute werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen: Gittertür eingesetzt, Katzen aus dem Schlafzimmer aussperren, dort den neuen Kratzbaum aufbauen, damit der Kleine morgen auch einziehen kann.

1 Tag noch *hibbel* :grin:

Werbung:
Heute kommt Tony..:yeah:

Was freu ich mich für dich..

Ich wünsche euch und besonders dem süßem Lackfellchen eine ruhige und friedliche Zusammenführung..🙂

Danke euch! Er ist DAHAAAA :pink-heart:
Wir hatten einen Kater angefragt und ein Pantherkitten bekommen 😀 Der ist riesig und schwer!!!
Aber: Ein Extremschmuser :pink-heart:
An der Gittertür Gefauche und ein bisschen Knurren, ansonsten alles ruhig.
Weiteres folgt heute Nachmittag.

Tja, was soll ich sagen?
Wir haben die Gittertür entfernt, als alle an der Tür entspannt gesessen, sich angeschnuppert, gefuttert und auf dem Boden gerollt haben. Und dann ging leider der Krieg los. Also nicht direkt, aber nach einiger Zeit saßen sich Smoky und Tony Auge in Auge gegenüber und haben sich angesungen.

Ich habe mit Ina telefoniert und ihr ein Video davon gezeigt und sie hat zu einem schweren Schritt geraten.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...hre-hilchenbach-sucht-ein-neues-zu-hause.html

Ich könnte heulen, aber ich weiß ja, dass es für alle Katzen das Beste ist. Die Situation in der Katzengesellschaft ist sehr sehr angespannt. Es fließt bei Kämpfen zwar nicht sichtbar Blut aber die ein oder andere schorfige Stelle im Fell haben wir bei beiden bereits gefunden :reallysad::reallysad:

Ach, Sonja, das ist ja schade! :sad:
Es nützt aber alles nichts, wenn es nicht geht...
Drücken wir Tony die Daumen, dass er ein neues Zuhause findet.

Das tut mir sehr leid - schade 🙁

Aber manche muss man eine unbequeme Entscheidung treffen, damit es hinterher allen besser geht - ich drücke euch die Daumen.

Werbung: